Daniel3000 Bei dir ist das so, dafür endet dein Leasing dann auch die 14 Tage vorher
Bei BMW direkt über die BMW Bank beginnt das Leasing mit Übergabe durch das Autohaus, an dem Tag unterschreibt man die Empfangsbestätigung, mit der das dann startet.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Wenn du um 7 auf der Matte der Zulassungsbehörde stehst und dein Händler nur 10min davon entfernt ist, klappt das ganze.
-
Wenn du um 7 auf der Matte der Zulassungsbehörde stehst und dein Händler nur 10min davon entfernt ist, klappt das ganze.
Dann ja, aber da MeinAuto / Mobility Concept in München die Autos zulässt und der Händler in Heidelberg sitzt, wird es bei dieser Konstellation nicht möglich sein.
-
Bei dir ist das so, dafür endet dein Leasing dann auch die 14 Tage vorher
Und auch das ist kein Problem für mich
-
Leute, mein Händler ist ab nächster Woche im Urlaub, wo soll ich denn dann jede Woche anrufen und nachfragen obs was neues gibt
Ich halt die Warterei nicht aus
-
wo soll ich denn dann jede Woche anrufen und nachfragen obs was neues gibt
Da hilft nur der direkte Draht zu SaMari_M340 😉
Ich hoffe du hast schon eine Ordernummer 😅
-
Tatsächlich, die habe ich. Gute Idee! SaMari_M340 das wird eine harte Zeit
-
Ich weiß nicht ob ihr ihn immer nennen sollt. Ich hatte ihn angeschrieben, da war er mehrere Wochen nicht online, hat sich aber dann gemeldet. Nachdem ich meinen Liefertermin hatte habe ich ihn vor fast drei Wochen nochmals angeschrieben und er war bzw. ist seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.
Also erwartet nicht zu viel, denke er ist anderweitig sehr eingebunden
-
Ich weiß nicht ob ihr ihn immer nennen sollt. Ich hatte ihn angeschrieben, da war er mehrere Wochen nicht online, hat sich aber dann gemeldet. Nachdem ich meinen Liefertermin hatte habe ich ihn vor fast drei Wochen nochmals angeschrieben und er war bzw. ist seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.
Also erwartet nicht zu viel, denke er ist anderweitig sehr eingebunden
Ich glaube nicht das er etwas dagegen hat wenn wir ihn hier erwähnen. Selbstverständlich sollte keiner erwarten das er die Forums-Anfragen wie ein Ganztagsjob behandeln kann. Das ist lediglich eine sehr nette Geste, um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu gestalten.
Sobald er die Gelegenheit und die Lust hat unsere Fragen zu beantworten, tut er uns sicher sehr gerne frohe Botschaften übermitteln
-
Gerade in den Nachrichten, Autofrachter Fremantle Highway brennt auf dem Weg von Bremerhaven nach Ägypten.
Gut das er zuvor in Bremerhaven ausgeladen hat. An Board ca. 3000 Autos.
Schwierige Löscharbeiten am brennenden Frachter in der NordseeDie Löscharbeiten auf dem brennenden Schiff "Fremantle Highway" gestalten sich schwierig. Es besteht die Gefahr, dass der Frachter sinkt. Offen ist noch, ob…www.tagesschau.de