Liefertermin für meinen G21, 320d wurde heute für Ende nächster Woche bestätigt. Das wären dann ca. 10 Wochen Lieferzeit.
Daumen halten das da nix mehr schief geht
Liefertermin für meinen G21, 320d wurde heute für Ende nächster Woche bestätigt. Das wären dann ca. 10 Wochen Lieferzeit.
Daumen halten das da nix mehr schief geht
Dann reihe ich mich hier mal ein - G21/330d/xDrive/M-Sport/dravitgrau
Bestellt in KW 42 - avisiert in KW 51
Bin gespannt...
Bestellung G21 320xd M-Sport ging von Fuhrpark Anfang August an BMW raus. Voraussichtliche Lieferung lt. Mitteilung vergangener Woche ist Mitte Januar.
Offenbar ist BMW nicht sonderlich großkundenaffin Extrem lange LZ mE.
Bestellung G21 320xd M-Sport ging von Fuhrpark Anfang August an BMW raus. Voraussichtliche Lieferung lt. Mitteilung vergangener Woche ist Mitte Januar.
Offenbar ist BMW nicht sonderlich großkundenaffin Extrem lange LZ mE.
Gefühlt 80% der verkauften G20/21 werden an Großkunden ausgeliefert.
Bei mir waren es acht Wochen, bin damit vollkommen zufrieden.
So gerade den Anruf von Carexpress bekommen, sie bringen den G21 am 29.11 vorbei. Endlich hat das Warten ein Ende
Gefühlt 80% der verkauften G20/21 werden an Großkunden ausgeliefert. :-)Bei mir waren es acht Wochen, bin damit vollkommen zufrieden.
Definiere Großkunde. Volumen bei uns ist fünstellig p.a., Kauf, ohne zwischengeschalteten Händler. Das dürfte dann wiederum nur einen Bruchteil der Großkunden betreffen
Ende November sagt der Händler.
So bei mir gibts nun auch endlich Neuigkeiten. Habe heute die VIN vom Freundlichen erhalten, der Wagen wurde laut VIN Decoder am 05.11. gebaut. Nun hoffe ich mal das er schnell in der NL ankommt und ausgeliefert werden kann.
Hallo,
Bei mir ists immer noch weit weg von der Auslieferung, seit heute ist dann auch offensichtlich woher zumindest 6 der 12 Wochen Verspätung zum Originaltermin kommen: siehe Anhang 1
Hab mir dann heute noch mal speziell die Leisten beim Händler angeguckt.
Hatten einen G20 schwarz mit Aluminium und einen G31 in genau meiner Farbkombi mediterran blau mit Leisten schwarz hochglänzend... Letzteres gefällt mir einfach zu gut, als das ich die Konfiguration auf "Opa Silber" ändern möchte, selbst wenn es 6 Wochen kostet
Traurig, dass BMW bzw. der Zulieferer da solche Probleme hat. Unsere Firma produziert selber Karosserieteile für den G2X, wenn wir solche Lieferprobleme verursachen würden, wären wir wohl schon auf Business Hold und die längste Zeit BMW Lieferant gewesen...
schier endlos wartende Grüße
Bumbum
Alles anzeigenHallo,
Bei mir ists immer noch weit weg von der Auslieferung, seit heute ist dann auch offensichtlich woher zumindest 6 der 12 Wochen Verspätung zum Originaltermin kommen: siehe Anhang 1
Hab mir dann heute noch mal speziell die Leisten beim Händler angeguckt.
Hatten einen G20 schwarz mit Aluminium und einen G31 in genau meiner Farbkombi mediterran blau mit Leisten schwarz hochglänzend... Letzteres gefällt mir einfach zu gut, als das ich die Konfiguration auf "Opa Silber" ändern möchte, selbst wenn es 6 Wochen kostet
Traurig, dass BMW bzw. der Zulieferer da solche Probleme hat. Unsere Firma produziert selber Karosserieteile für den G2X, wenn wir solche Lieferprobleme verursachen würden, wären wir wohl schon auf Business Hold und die längste Zeit BMW Lieferant gewesen...
schier endlos wartende Grüße
Bumbum
Oh da hab ich dann ja nochmal Glück gehabt das meiner am 05.11. produziert wurde, habe ebenfalls die erweiterte Shadow Line & Dachreling verbaut.
Habe am 28.9. bestellt und bisher keine Info. Hoffe mein Liefertermin mitte Dezember bleibt bestehen.
Habe auch Shadow Line bestellt