Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Mein 330i in Blue Ridge Mountain.

Habe die Farbe ungesehen (abgesehen von dem kleinen Muster beim Händler) bestellt und war bei der ersten Begegnung mit dem Fahrzeug einfach nur begeistert.
    Fahrzeug wurde gestern beim Händler angeliefert, Mittwoch darf ich ihn abholen.

Auch Dir Glückwunsch! :thumbsup:

Die Farbe mit der Sportline und den Felgen finde ich auch sehr interessant. Wirkt echt schön. :thumbup:

• Hallo zusammen,

ich reihe mich dann mal ein, da ich gerade die Bestellung losgetreten hab.

G21 330xd M-Sport :love:

Ausstattung

• Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Lieferung?

Meine Erfahrung war die erste 5-wöchige Verzögerung in der Produktion, das Auto wurde jetzt hergestellt, aber das Problem ist, dass es vor 18 Tagen hergestellt wurde und ich immer noch darauf warte, an das Autohaus geliefert zu werden.

Wie ist es möglich, dass bmw so lange logistische Lieferzeiten hat?

• Hallo zusammen... bin jetzt auch im Wartesaal...
    G21 330d M - Sport Soll noch vor Weihnachten geliefert werden. Bin gespannt...

Wolfgang

Willkommen bei uns hier, Wolfgang!! :thumbsup:

Dann hättest ja gar nicht mehr lange Wartezeit und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Konnte meinen allerersten BMW (ein E91) damals auch direkt am 24.12. beim Händler abholen (war allerdings ein junger Gebrauchter). Das war ein geniales Gefühl damals. :D

• Hallo zusammen... bin jetzt auch im Wartesaal...
    G21 330d M - Sport Soll noch vor Weihnachten geliefert werden. Bin gespannt...

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Hast du schon die Auftragsbestätigung?
    Aktuell wären deine 7 Wochen Lieferzeit allerdings rekordverdächtig.

Zuerst wurde bei mir auch von 8 Wochen Lieferzeit gesprochen aber Ich habe -wie einige andere hier- meinen G21 vor 4 Wochen bestellt und in der AB stand dann überraschenderweise Februar 8|
    Halte uns mal auf dem Laufenden!

Gruß

Robin