Handelt sich um einen G20.
Mich hat der genannte Lieferzeitraum auch verwundert. Mir erschließen sich allerdings keine Nachteile die ein Vorläufer haben sollte. Im Gegenteil, ich muss weniger lange warten.
Mich hat der genannte Lieferzeitraum auch verwundert. Mir erschließen sich allerdings keine Nachteile die ein Vorläufer haben sollte. Im Gegenteil, ich muss weniger lange warten.
Ganz genau, im Gegenteil. Du hast den Super-Los gezogen und hast eine stark verkürzte Wartezeit
Aber gut bestellt wird nur wenn ich meinen 330i privat für meinen Wunschpreis losbekomme.
Sonst lohnt sich der Spaß nicht für mich. Das hab ich dem Händler auch so mitgeteilt.
Falls jemand im Forum Interesse an dem Wagen hat gerne mal eine PN.
So, dann dürfte ich ab heute einer der Wenigen sein, die im G21 und im G26-Wartesaal gleichzeitig Platz nehmen.
Hier allerdings nur stellvertretend für meine Frau, die einen Dienstwagen bestellen muss. Die Konfiguration ist hier zu finden. Vorgabe des Arbeitgebers ist ein BMW Hybrid-Fahrzeug mit Allrad, aber leider ohne M-Paket. Egal. Ich denke, dass Ding kann sich als Daily und für den Skiurlaub durchaus bewähren.
Dann wird der F33 halt in die Garage gestellt und nur bei passendem Wetter bewegt. Dann kann ich da auch in aller Ruhe dran "basteln".
in die Garage gestellt und nur bei passendem Wetter bewegt. Dann kann ich da auch in aller Ruhe dran "basteln".
Ach daher kommt der Ausdruck Bastelbude
Ach daher kommt der Ausdruck Bastelbude
Muss wohl
Vorgabe des Arbeitgebers ist ein BMW Hybrid-Fahrzeug mit Allrad
Was ist das denn eine merkwürdige Anforderung? Warum unbedingt der Allrad?
Mahlzeit!
Ich nehme dann auch nochmals bei euch Platz!
Habe gestern meinen M340i (Link) mit Sozialausstattung bestellt. Lieferung wohl zwischen November und Januar.
Sooooo, nach lediglich 9 Monate (auf den Tag genau ) habe ich nun endlich einen Termin um meine Unterlagen zur Niederlassung zu bringen! Danach soll der Wagen auch "schnell auslieferbar" sein ... Habe schon total vergessen, dass ich ja ein Auto bestellt habe
Was ist das denn eine merkwürdige Anforderung? Warum unbedingt der Allrad?
Damit das Fahrzeug bei den häufig vorkommenden Winterstürmen hier im Ruhrgebiet auch sicher vorwärts kommt
Spaß beiseite: Keine Ahnung! Mir ist es aber recht für den Skiurlaub.
Damit das Fahrzeug bei den häufig vorkommenden Winterstürmen hier im Ruhrgebiet auch sicher vorwärts kommt