Sehr gerne ein Video wenn man darauf die Stärke des Basses irgendwie einfangen kann. Bei mir ist immernoch doof. Mir wurde gesagt ich hätte die neuste Endstufe.
Ich probiere es mal. ?
Hmm ich mach mal nen Bild von meiner Endstufe.
Sehr gerne ein Video wenn man darauf die Stärke des Basses irgendwie einfangen kann. Bei mir ist immernoch doof. Mir wurde gesagt ich hätte die neuste Endstufe.
Ich probiere es mal. ?
Hmm ich mach mal nen Bild von meiner Endstufe.
Bei mir passiert das jetzt auch regelmässig, nach Zeit XY fällt der Verstärker anscheinend aus, Audio total blechern.
Nach Klemmenwechsel, funktioniert das wieder, habe schon verschiedene Softwarestände probiert, daran liegt es nicht
Bin auch im Ploppenden Ausfallclub dabei.
Letzte Woche wurde geflasht und Update auf 11/2021.36 eingespielt.
Dadurch wurde es etwas besser. Aber nach wie vor ploppen und Komplettausfälle der Tief- und Mitteltöner. Nichtmal ASD funktioniert im Innenraum noch.
Hier habe ich einen Puma von 09.21 gefunden nachdem der Vesrtärker nicht mehr getauscht werden darf.
Softwareupdate und Nachrüstung "Booster-Flash" was anscheinend eine separate Programmierung/Codierung ist. Ich werde das Testen
Booster Flash Programmierung hat den Fehler bei mir bisher vollständig behoben. Seitdem kein Ausfall mehr der Bässe.
Dem Fahrzeugauftrag wird BOFL hinzugefügt, programmiert, codiert und es geht
Nach nur 6 Wochen ist bei mir wohl der Verstärker ausgefallen. Nicht nur Bässe sind weg, insgesamt kaum Leistung.
Neustart hst nichts geändert.
Ploppen habe ich nicht gehört.
Bin offen gefahren und Musik war leise.
Bin mal gespannt was die Werkstatt sagt.
Die beiden Aufälle des Verstäkers waren im Fehlerspeicher.
Es wurde ein Reset durchgeführt.
Auf meine Frage was den resettet wurde sagte man mir: Der Verstärker. Wenn das nochmal auftritt kriegen Sie einen Neuen.
Also abwarten
Sie können ihn ziemlich sicher schon bestellen
Sie können ihn ziemlich sicher schon bestellen
Wenn man es denn kann, in der aktuellen Zeit wo gefühlt jeder Mi.... nicht lieferbar ist
Bestellen wird er schon können.... nur ob das Teil kommt, bzw. wann es kommt, ist eine andere Sache