Ich finde es gibt einen riesen Unterschied zwischen z. B. einslive DAB (klingt okay, aber kaum Bass) und z. B. Absolut Hot DAB oder Absolut Top DAB (mega gut, super Bass und Druck) etc....
Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
-
-
vielleicht hilft das (+ASD ist deaktiviert). Ich fahre damit ziemlich gut, egal welche Musik.
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png -
Kann es an ASD liegen dass es sich während dem fahren anders anhört ? Der Gedanke kommt mir gerade :O
-
ASD hört sich grauenvoll an, das sollte so oder so auf jeden Fall deaktiviert werden
-
selbst das Hifi System klingt sauberer ohne ASD. Grauenvoll der künstliche Motorsound, der sich über das Musiksignal mischt.
Wer denkt sich solch einen Schwachsinn aus. Entweder richtig über den Motor oder über den Auspuff, aber nicht über die Lautsprecher.
-
Kann es an ASD liegen dass es sich während dem fahren anders anhört ? Der Gedanke kommt mir gerade :O
Definitiv, ohne ASD klingt es viel klarer und man hat weniger wummern bzw. Störgeräusche. was mir gerade im Sport + Modus immer aufgefallen ist..
Deswegen habe ich das ASD auch schnell aktiviert weil sich das im Sport + echt lächerlich anhört so viel künstlicher Klang
-
Ehrlich gesagt hör ich keinen Unterschied zwischen ASD aus und an. Aber wenn das meinen Lautsprecherklang verschlechtert werd ich sauer. Das probier ich jetzt mal aus
-
Deswegen habe ich das ASD auch schnell aktiviert weil sich das im Sport + echt lächerlich anhört so viel künstlicher Klang
du meinst sicherlich deaktiviert
das war das erste was ich habe raus codieren lassen und dann hab ich mir gleich BC besorgt. Ich weis nicht wie man sich sochen Mist einfallen kann
-
du meinst sicherlich deaktiviert
das war das erste was ich habe raus codieren lassen und dann hab ich mir gleich BC besorgt. Ich weis nicht wie man sich sochen Mist einfallen kann
Hoppla ich meine natürlich deaktiviert ja
Definitiv also beim Diesel kann ich es schon ein klein wenig verstehen also zumindest innen weil die haben halt keinen so dollen Klang aber den Benzinern gerade beim R6 finde ich das ziemlich bescheuert...
Aber gut alles ist besser als der Audi Diesel Fakesound mit den Lautsprechern draußen
Deswegen, würde jedem empfehlen das beim Benziner gerade auch wenn man H+K hat zu deaktvieren.
-
Definitiv also beim Diesel kann ich es schon ein klein wenig verstehen also zumindest innen weil die haben halt keinen so dollen Klang aber den Benzinern
Der 330d hat einen angenehmen dumpfen Sound. Wenn ich es lauter haben wollte würde ich mir Husqvarna Kettensäge (Fichtenmoped) kaufen. Die Idee sich einen Brummbrummsound über das Entertainment einzuspielen zu lassen halte für einigermaßen bekloppt. Das erinnert mich dann an die Störgeräusche der Lichtmaschine, die über den Equalizer meines Bruders in den 80er zu hören waren, weil der Kerl die Entstördrossel weggelassen hat. Der Klang war echt geil. ?