Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)

• Hier eine 3er (320d) mit den HK upgrade von den Niederlanden. Habe leider auch das problem mit den ploppen und bassausfal. Für 2 oder 3 wochen habe ich eine SW upgrade gehabt. Leider war das nicht den lösing des Problems. Meine Werkstatt had nichts gemelded über lösung met neue Komponenten. So ich bin gespannt woher die Nachricht aus den NL kam?

Freundlichen Grüße Hendrik

• Gibt es schon eine PUMA Nummer für diesen Fall? Habe gestern meinen neuen G21 bekommen und bin leider auch direkt von dem Problem betroffen. Gebaut im November, aktuelle Software Version.

OK jetzt bekomm ich doch Angst. Ich hab meinen jetzt auch seit letzter Woche hab aber keinen der Fehler feststellen können bis jetzt. Da schmilzt meine Hoffnung das schon der neue Verstärker drin ist. Hast du den bei jeder Audio-Quelle?

Aktuelle Kfz: BMW G21, M340ix, BJ 2020 /// BMW E84, xDrive 23d, BJ 2011

Vorherige Kfz: Opel Astra H Caravan, 1,9 TDI, 110KW /// VW Touran I, 2.0 TDI, 103KW // Skoda Superb II Combi, 2.0 TDI, 125KW, DSG, Allrad /// Skoda Octavia III Scout, 2.0 TDI, 135KW, DSG Allrad /// Skoda Superb III Combi, 2.0 TDI, 140KW, DSG, Allrad

• Mal eine Frage in die Runde: spürt ihr das Tieftonvibrieren unter den Sitzen? Wenn ich auf die Lautsprecherabdeckung (ragt ein wenig auf den Türseiten unter den Vordersitzen hervor) meine Hand draufhalte spüre ich so gut wie gar nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass meine Untersitzsubwoofer gar nicht mitlaufen. Die Basswiedergabe ist gefühlt einfach viel zu schwach...

• Also wenn ich mit der Hand zwischen Boden und Sitzschiene fasse spüre ich teilweise deutlich Luftverwirbelungen vom Bass,

Hab die Bowers & Wilkens Soundprofile, die sind untenrum nochmal druckvoller.