Ich hab gerade in der Werkstatt angerufen,
ob mein Verstärker schon da ist, muss mich aber noch ein bisschen gedulden.
Also es gibt keine Puma Nummer bis jetzt gibt es nur eine Fall Nr. und die ist Personen bezogen also Sorry!
Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
-
-
Dass es keinen PUMA Fall gibt, ist ärgerlich. So könnte ich bei meinem Freundlichen auch mal etwas Dampf machen. Momentan warten viele Werkstätten wohl ab, wie sich das Ganze entwickelt. Es scheinen aber sehr viele vom Problem betroffen zu sein. Weiß jemand, ob die Problematik auch bei anderen BMW Modellen bekannt ist?
-
war heute bei Software update soll jetzt weiter beobachten wenn weiter Bassausfall und ploppen kommt wollen sie verstärker tauschen, hat gemeint problem ist oder war auf andere Modelle übergreifend und das es wohl neue Verstärker gibt,sie aber erst die vorgaben von BMW abarbeiten müssen selbst wenn sie den fehler kennen dürfen sie nicht direkt tauschen erst Software usw was von BMW gefordert wird.
Hatten vor paar Tagen Kunde mit x3 mit den selben Problemen -
Welche Software habt ihr bekommen bei mir wurde 11/2020.36 aufgespielt?
-
So nach update problem mit ploppen noch vorhanden jetzt wird neuer Verstärker bestellt
Wekstatt meldet sich wegen Termin können noch nicht genau sagen ob Verstärker lieferbar ist
Scheint wohl heißbegehrt zu sein -
-
Kann ich leider nicht beantworten habe kein DAP
-
Ich habe heute von der NL erfahren das z.Zt. nichts gemacht wird. Es ist eine Lösung mit neuen Komponenten für 03.2021 angekündigt
-
Ich habe heute von der NL erfahren das z.Zt. nichts gemacht wird. Es ist eine Lösung mit neuen Komponenten für 03.2021 angekündigt
?? Die anderen haben doch eine Maßnahme beschrieben...
1.SW-Update
2. VerstärkertauschIch habe vorhin meinen Dicken wieder abgeholt und nun auch die SW 11/2020.23 bekommen, wenn das nicht hilft, bekomme ich auch einen neuen Verstärker.....
-
Ich wurde vor ein paar Tagen von der NL kontaktiert, dass eine Lösung jetzt zur Verfügung steht und ich im Dezember einen Servive Termin kriege zur Behebung.