Und hier die von Spotify
Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)
-
-
Ich wollte zur Info geben das bei mir die Endstufe sowie die subwoofer (Booster) getauscht werden. Wartezeit hier 2 Wochen....
-
Auch meiner ist jetzt ab heute nochmal in der Werkstatt. Noch wissen sie nicht, was genau gemacht/getauscht werden soll. Es soll Rücksprache mit München gehalten werden. Das ist jetzt der dritte Anlauf.
-
Ich bin nach wie vor am Beweisvideo dran, das ich nun endlich im Kasten habe. Werde morgen mal wieder beim Freundlichen vorstellig werden. Vor ein paar Tagen habe ich einen G20-Fahrer angesprochen, der auch das H/K hatte. Beim Probehören hatte der G20 gefühlt deutlich mehr Bass... Probleme mit seinem Ende 2019 gebauten 3er mit H/K Soundsystem hat er aber nicht.
-
Ich wollte zur Info geben das bei mir die Endstufe sowie die subwoofer (Booster) getauscht werden. Wartezeit hier 2 Wochen....
die entscheidende Frage, hat es denn geholfen?
-
die entscheidende Frage, hat es denn geholfen?
Ich habe den 3er heute zum Freundlichen gebracht.
Am Mittwoch kann ich ihn wieder abholen.
Getauscht wird als erstes die Endstufe und wenn das nicht hilft die zwei Subwoofer, oder wie BMW es bezeichnet „Booster“ -
Ich war mittlerweile auch schon wieder beim Freundlichen. Es wurde das ganz neue Update drauf gespielt. Seitdem geht auch endlich Android Auto. Allerdings setzt jetzt der Subwoofer wieder aus, und auch seitdem schon mehrfach komplett, ohne nach ein paar Sekunden von allein wieder anzugehen.... richtig nervig für ein Auto mit 88k Kaufpreis.
-
Habe das Auto heute beim Händler abgeholt.
Getauscht wurde erstmal nur die Endstufe.
Ergebnis = Null es hat sich nichts geändert. -
Bei mir wollte sich der Händler wieder melden, sobald er eine Lösung von den Kollegen aus München hat. Es kam seit knapp 2 Wochen nichts.
Dafür kam heute das Update auf 07/2020.54. -
Also ich habe auch sporadisch Probleme mit der HK Anlage, denn der Bass setzt komplett aus. Lässt sich aber mit einem Neustart der Headunit wieder beheben, scheint also ein Softwareproblem zu sein.