Booster hat man zusätzlich wenn man HarmanKardon oder B&W hat.
Gibt es B&W nicht erst ab 5er aufwärts?
Ja, man kann es codieren, aber offiziell wird das doch erst ab 5er verbaut.
Booster hat man zusätzlich wenn man HarmanKardon oder B&W hat.
Gibt es B&W nicht erst ab 5er aufwärts?
Ja, man kann es codieren, aber offiziell wird das doch erst ab 5er verbaut.
In Europa gibt es kein B&W für den 3er. China und US bin ich mir nicht sicher.
Aber das RAM wird ja auch im 5er eingesetzt. Daher hab ich das geschrieben weil gleiche Teile.
Und wenn es ab und zu in den Lautsprechern "knackt", dann hat höchstwahrscheinlich der RAM-Verstärker einen weg?
Ich frage, weil ich auch das H/K Soundsystem mitbestellt habe.
Treten die Fehler meist schon am Anfang auf, oder kommt der Fehler erst im Laufe der Zeit?
Wenn es knackt haben entweder das RAM oder der Booster, je nachdem in welchem Lautsprecher, wo derjenige dranhängt der knackt.
Ich frage, weil ich auch das H/K Soundsystem mitbestellt habe.
Treten die Fehler meist schon am Anfang auf, oder kommt der Fehler erst im Laufe der Zeit?
Du hast mit OS8 schon das neuere H+K da sollte das nicht mehr auftreten, zumindest ist hier nichts bekannt.
Deine anderen Fragen werden hier im Thread schon ziemlich ausführlich beantwortet, ein paar Seiten durchlesen oder die Suche bemühen
Moin zusammen ... da mein Termin erst in zwei Wochen stattfindet (und da ja erstmal NUR der "Booster" ein Update bekommen soll ...) habe ich Heute mal schweren Herzens auf SPOTIFY Premium umgestellt ... und siehe da: entweder is das jetzt Murphy's Law oder es knackt nicht mehr keine Ahnung was da los ist. Ich teste das jetzt mal die kommenden Tage ... aber die ersten 2 Songs nach Umstellung liefen geräuschlos durch und kurz davor (noch via Apple Music) direkt das Knacken im Stand ...
Hi. liegt wohl daran dass das RAM-Modul etwas unterdimensioniert ist..?! Als die mir das umcodiert hatten, kam es bei der Heimfahrt noch ein letztes mal vor. Über Nacht hat sich anscheind alles resetet und das Knacken kam nie wieder vor... Mir ist aber aufgefallen dass die Leistung raus genommen wurde. Also der Bass ist wesentlich weniger spürbar und die Tiefmitteltöner hauen auch nicht mehr so knackig... Je lauter man dreht desto mehr regelt sich der Bass raus... ist alles etwas mau... Ein Kollege hat in seinem GTI mit dem Dynaudio System auf jedenfall mehr bums in der Karre...
Ja das ist der Fall.. generell hat die Anlage im G20/21 deutlicher weniger Leistung und Bass als im F3X, im LCI haben sie das etwas geändert und hier hat die Anlage schon etwas mehr Wumms und klingt auch deutlich besser, glaube hier wurde ein neues RAM Modul mit anderer Abstimmung verbaut
PS Grüße nach Orschel, hoffe du bist gestern nicht abgesoffen
Update: Tag 2 mit SPOTIFY anstatt CarPlay/Apple Music: bislang keine Aussetzer/kein Knacken kann das echt daran gelegen haben!? Ich glaub noch nicht dran ...
Update: Tag 2 mit SPOTIFY anstatt CarPlay/Apple Music: bislang keine Aussetzer/kein Knacken kann das echt daran gelegen haben!? Ich glaub noch nicht dran ...
Mach doch die Gegenprobe und höre wieder über CarPlay. Tritt das Problem wieder auf, hast Du die Ursache isoliert.
Mach doch die Gegenprobe und höre wieder über CarPlay. Tritt das Problem wieder auf, hast Du die Ursache isoliert.
Zu Früh gefreut - same shit, different Music App 😂 liegt also doch an der BMW Qualität 👊🏼