Optische Unterschiede je Motorisierung
-
-
Sind beim 318 die Endrohrblenden nicht minimal kleiner im Durchmesser , meine da mal was gelesen zu haben.
-
wer hat nen 318 ? Bitte mal nachmessen, würde dann entsprechend bei meinem messen
-
die Niere ist ja nicht ganz so mein Problem, die Schriftzüge sind da eher mein Triggerpunkt...
meistens sind die schriftzüge dann auch noch schief geklebt
-
Manche bringen es wenigstens lustig. Ich sah mal einen F20 mit - handwerklich schön gemachtem - "150iL". War ein Lächeln wert...
-
hab mir überlegt den Schriftzug 316i dranzukleben , hab's dann aber doch wieder verworfen
315i wäre auch nicht schlecht! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass es diese Variante auch mal gab (E21, E46).
Gruß,
Oliver -
315i wäre auch nicht schlecht! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass es diese Variante auch mal gab (E21, E46).
Gruß,
OliverIch bin mir recht sicher dass es von E46 keinen 315er gab. Der E21 war der letzte 315i.
-
Es hat nach dem E21 ganz sicher einen 315i gegeben. Wenn ich mich recht entsinne, hatte die Limousine ein ganz fürchterliches Stummelheck, während der E21 die gleiche übereinstimmende Form über alle Motorisierungen hatte.
-
Es hat nach dem E21 ganz sicher einen 315i gegeben. Wenn ich mich recht entsinne, hatte die Limousine ein ganz fürchterliches Stummelheck, während der E21 die gleiche übereinstimmende Form über alle Motorisierungen hatte.
Der Nachfolger vom E21 war der E30 und laut Wikipedia war da das Einstiegmodell der 316er. Ich kann mich beim E30 auch an keinen 315i erinnern. Und beim E36, E46, usw. bin ich mir 100% sicher dass es da keinen gab.
-
Die Baureihe ist mir wieder eingefallen. E36 Kompaktmodell. Gab es hier nicht einen 315i?!