Bei der Frontverkleidung muss man ja die Fahrzeuglänge in den Papieren korrigieren lassen. 🤣
Optische Unterschiede je Motorisierung
-
-
-
Das Spaltmaß ist ja der Hammer
Bestimmt von Tesla übernommen
-
Also so lange die Motoren nicht gestartet wurden, hätte man echt gedacht, dass es sich hierbei wirklich um M3 gehandelt hätte. Da wurde bestimmt viel Zeit investiert.
Könnte das nicht auch am OPF plus Direkteinspritzung sein? Beim E6x M5 (also dem V10) hört sich der Kaltstart auch dermaßen nach Diesel an, dass man durchaus ins Grübeln kommt, wenn der nicht auch direkt losfährt und man es dann über den Sound beim hochdrehen herausbekommt.
-
Könnte das nicht auch am OPF plus Direkteinspritzung sein? Beim E6x M5 (also dem V10) hört sich der Kaltstart auch dermaßen nach Diesel an, dass man durchaus ins Grübeln kommt, wenn der nicht auch direkt losfährt und man es dann über den Sound beim hochdrehen herausbekommt.
Also selbst wenn die Ohren sich nicht ganz sicher wären, dann hätte die Nase letzte Zweifel beseitigt
Der Diesel-Geruch hat ihn eindeutig verraten
-
Bei der Frontverkleidung muss man ja die Fahrzeuglänge in den Papieren korrigieren lassen. 🤣
Du wirst lachen, genau wegen der Front ist der M3 auch länger als ein normaler G20/21 😂👍🏻
Genau 8,5 cm länger ist er
-
Du wirst lachen, genau wegen der Front ist der M3 auch länger als ein normaler G20/21 😂👍🏻
Genau 8,5 cm länger ist er
Ich hätte aufgrund der Bilder so zwischen 5 und 10 cm geschätzt.😂
Wieder was dazu gelernt.👍
-
Der arme Händler der das in Zahlung nehmen musste. Das wird ja niemals jemand kaufen
-
Das sieht echt schrecklich aus, aber verrückte Geschmäcker gibts immer.