Schon günstig ... bin bei 68k ... das nicht gut
Für nen 30i? Das ist krass.... mein 40i hat "nur" 66k gekostet.
Schon günstig ... bin bei 68k ... das nicht gut
Für nen 30i? Das ist krass.... mein 40i hat "nur" 66k gekostet.
mein 40i hat "nur" 66k gekostet.
Ist ja auch ein F30-Oldtimer
Autos werden leider immer teurer
Yep, wenn ich so zurückdenke, wie viel ein E30
oder meinetwegen auch E36/E46 gekostet hat.
Beim E9x ist es dann irgendwie explodiert
und nun völlig ...
Haha geile Überleitung
Ist ja auch ein F30-Oldtimer
Deswegen muss ja auch was neues her.
Ich habe mir heute mal die Preisliste gedownloadet da ist der 320i ja schon mit drin allerdings nur mit Steptronic .
Wenn es so bleibt ...
„Zum Marktstart im März 2019 bietet BMW den 3er mit fünf Motorisierungen an: zwei aufgeladene Vierzylinder-Benziner (320i mit 184 PS und 330i mit 258 PS) und drei Dieselvarianten (318d mit 150 PS, 320d mit 190 PS und der neu entwickelte Reihensechszylinder im 330d mit 265 PS). Bei allen Motorisierungen übernimmt die bekannte ZF 8HP Achtgangautomatik das Schalten. Eine Handschaltung gibt es nur noch für die kleinen Diesel 318d und 320d. Für den 320d gibt es ab Marktstart zudem die Option auf Allradantrieb (xDrive). Weitere Allradvarianten sollen folgen. Für 2019 sind zudem ein Plug-in-Hybrid mit bis zu 60 Kilometern elektrischer Reichweite (330e iPerformance ab Sommer 2019) und eine M Performance-Version des 3er mit 374 PS starkem Reihensechszylinder-Benziner (M340i xDrive) angekündigt. Und auch den 318i mit Dreizylinder-Benziner (rund 140 PS) reichen die Münchner wohl später nach.“
Quelle:
https://www.autobild.de/artike…-abmessungen-7071611.html
Gruß Oli
Hab mir jetzt auch mal einen konfiguriert , schwarze Spiegelkappen sind für den Advantage leider nicht drin.
Gruß Flori
Ich bin überhaupt positiv überrascht das man das M-Paket zum Marktstart bekommt. Beim F30 hab ich jeden zweiten Tag meinen Verkäufer gestresst wann man es endlich bestellen kann konnte dann aber immerhin als einer der Ersten einen F30 mit M-Paket in München abholen
"Neu entwickelter 30d" -> Man darf gespannt sein.