Den B57 gibt's schon seit 2015 meine ich.
So "neu" ist er also nicht mehr...
Aber im 3er ist er es, da gebe ich recht
Für mich steht allerdings fest: wenn ich meinen Diesel abgebe, dann nur wenn die nächste Kiste richtig scheppert
Den B57 gibt's schon seit 2015 meine ich.
So "neu" ist er also nicht mehr...
Aber im 3er ist er es, da gebe ich recht
Für mich steht allerdings fest: wenn ich meinen Diesel abgebe, dann nur wenn die nächste Kiste richtig scheppert
Meinst Du damit nen Benziner oder einfach nen Diesel mit richtig Wums? Ein M340d ist ja im Gespräch
Das ist einfach ein/die Motorcode/Generation.
Den B57 gibt es in verschiedenen Ausbaustufen (Hardware, Software, Leistung und Drehmoment).
Siehe hierzu Wikipedia, die erklären das am besten
Aktuelle Generation Motoren der AG Modelle
B37 3-Zyl Diesel
B38 3-Zyl Benzin
B47 4-Zyl Diesel
B48 4-Zyl Benzin
B57 6-Zyl Diesel
B58 6-Zyl Benzin
Zur Info, Nichts ist verloren nur verschoben:
Nachlass BMW G20 3er - Rabatt - Verhandlungen - Prozente
Konfiguratorspiele
und harte Nachlassverhandlungen...
Viel Spaß
Ich stehe langsam echt zwischen zwei Stühlen ... auf den M340i warten oder doch "nur" nen 330i kaufen ... wenn ich realistisch bin wird eh nach 2 Jahren der G80 kommen und dann wäre nen 330i "wirtschaftlicher" gewesen weil weniger Verlust, weniger Verbrauch usw.
Muss der M3 irgendwie weg?
Muss nicht ... aber der M3 Gebrauchtwagenmarkt steigt langsam weil keine Wagen mehr Nachkommen "von oben" ... Neuwagen gibts schon länger nicht mehr und Jahreswagen werden auch weniger werden.
Dazu kommt der Punkt das mich viele kennen und wissen wie pingelig ich bin ... hab da einige auf meiner Liste die sagten "melde Dich wenn der Weg soll".
So oder so kommt der M3 2019 weg
Ich stehe langsam echt zwischen zwei Stühlen ... auf den M340i warten oder doch "nur" nen 330i kaufen ... wenn ich realistisch bin wird eh nach 2 Jahren der G80 kommen und dann wäre nen 330i "wirtschaftlicher" gewesen weil weniger Verlust, weniger Verbrauch usw.
selbe Gedanken...
Außer das mit dem M
Wieso denn das? Nen M ist was schönes, vertrau mir
Ja aber ich glaub gerne dass ich mit diesen Überlegungen nicht alleine bin
Und ein Leasing für die Überbrückungszeit kommt nicht in Frage? Wäre doch wirtschaftlicher als den 330i dann 1,5 Jahre später mit viel Verlust zu verkaufen.