Hallo,
Erkennt der Tempomat jetzt auch stehend Fahrzeuge wenn ich auf sie zufahre oder Rolle?
Hallo,
Erkennt der Tempomat jetzt auch stehend Fahrzeuge wenn ich auf sie zufahre oder Rolle?
Die Frage ist was du damit meinst, wenn ein Fahrzeug innerorts auf der Fahrbahn parkt und kein Auto vor dir fährt hält das Auto an und bleibt hinter dem parkenden Auto stehen. Auf der Autobahn wird dies ebenfalls erkannt falls vor dir stehende Fahrzeuge sind, im extrem Fall wird eine Vollbremsung eingeleitet. Hierbei blinkt es überall rot.
Die Frage ist was du damit meinst, wenn ein Fahrzeug innerorts auf der Fahrbahn parkt und kein Auto vor dir fährt hält das Auto an und bleibt hinter dem parkenden Auto stehen. Auf der Autobahn wird dies ebenfalls erkannt falls vor dir stehende Fahrzeuge sind, im extrem Fall wird eine Vollbremsung eingeleitet. Hierbei blinkt es überall rot.
Ja, genauso funktioniert das ganze
Ja genau das wollte ich wissen. Danke.
Beim F30 werden ja nur fahrende Fahrzeuge erkannt. Sprich wenn ich auf ein Auto zufahre das steht wird es nicht erkannt.
Bei mir geht das nicht....
hab Schon ein paarmal ausprobiert. Ergebnis ich muss selber eine Vollbremsung machen
Also bei mir bremst das Fahrzeug selbstständig. Das nervt in der Stadt teilweise da parkende sie in einer Kurve erkannt werden und er bremst...