Am Dienstag gibt's dann auch Fotos von meinem
Bei mir leider erst ab Donnerstag.
Solange „tröste“ ich mich mit dem neuen KFZ meiner Frau ?
Am Dienstag gibt's dann auch Fotos von meinem
Bei mir leider erst ab Donnerstag.
Solange „tröste“ ich mich mit dem neuen KFZ meiner Frau ?
Dann gibt es nächste Woche jede Menge neue Bilder
Dann gibt es nächste Woche jede Menge neue Bilder
Die nächsten Bilder mache ich erst mit den Sommerreifen.
Kleiner funfact: Wir wollten heute Abend nochmal kurz beim Händler vorbeifahren, da meine Frau das Auto noch nicht Love gesehen hatte, da hat der Freundliche ihn schon in die Ausstellungshalle gefahren ?
Also konnten wir nur durch die Scheibe schauen und haben uns gefühlt wie beim Juwelier in der Stadt ?
wie kann man dir eine PN schreiben?
Am PC geht das noch einfacher ... einfach mit der Maus über dem Usernamen bleiben, dann geht ein Fenster auf und da kannst dann eine "Konversation" starten:
Ist das wirklich das Oxidgrau II aus BMW-Individual Sonderlackierungen (fast unbezahlbar) oder das im Konfigurator angebotene Oxidgrau (ohne II) ?
Das ist ein und dasselbe. Ob im Konfigurator die "II" schon immer weggelassen wurde, weiß ich nicht. Dachte eigentlich, dass das letztes Jahr im Konfigurator noch dabei stand.
Auf meiner Bestellbestätigung, Angebot und Rechnung wird es jedenfalls als Oxidgrau II aufgeführt.
Ist das wirklich das Oxidgrau II aus BMW-Individual Sonderlackierungen (fast unbezahlbar) oder das im Konfigurator angebotene Oxidgrau (ohne II) ?
Meiner ist Individual Oxidgrau ll,gibt aber wesentlich teuerere Individual Farben.
Wie erfährt man die Preise?
Ich sehe beispielsweise auch Mineralweiß, welches auch über den Konfigurator bestellbar ist. Das ist doch dann keine Individualfarbe.
Naja, Individual Oxidgrau II wäre z.b. für nen 1er eine "richtige" Individualfarbe, die es nicht im Konfigurator gibt und dann eben gut Aufpreis kostet.
Beim G20/21 ist Oxidgrau (II) eben im normalen Farbkatalog mit dabei. Aber halt oberhalb der Uni- und "Standard-"Farben platziert und daher irgendwie auch individual.