Haha, ging mir ähnlich. Bin auch von weiß auf schwarz und final dann auf Oxid. Kurz vor Auslieferung sah ich dann im Autohaus einen G21 330i in Dravit. Hätte ich den davor schon live gesehen, wäre ich vermutlich auch ins Grübeln gekommen. Sind beide ziemlich geil, für mein Empfinden habe ich aber alles richtig gemacht.
G20 / G21 oxidgrau II metallic
-
-
Ich bin mir heute noch nicht sicher, ob ich Oxid schöner als Dravit finde... ich habe nur von Dravit auf Oxid gewechselt, weil gefühlt jeder 2. G2x in Dravitgrau bestellt wurde/wird. Darum wollte ich was anderes. Habe meinen jetzt seit Dezember und bin mit der Farbe sehr zufrieden. Mit den Shadowline Leuchten, erweiterte Umfängen und schwarzen Rädern gefällt er mir ganz gut. Aber Dravit ist nach wie vor eine ultraschicke Farbe...!
-
War heute nochmal unterwegs weil ich die Farbe selbst sehen wollte...
-
War heute nochmal unterwegs weil ich die Farbe selbst sehen wollte...
...und deine kleine Tour hat dich bestätigt?!
-
ja hab heute die Bestellung geändert bin mir nur net sicher ob erweiterte shadowline
-
ja hab heute die Bestellung geändert bin mir nur net sicher ob erweiterte shadowline
Finde gerade bei der Farbe gibt das den etwas sportlicheren Look.
Ist aber, wie so vieles, Geschmacksache.
Ich habe es bestellt incl. Schadowline-Lichter...dazu die mattgrauen 898m Felgen.
Insgesamt nicht zu sportlich, aber eben auch nicht zu „spiessig“ ?
-
Mir hat das Cerium bzw Chrom (M340) sich nicht genug von der Farbe abgesetzt. Darum habe ich auch die erweiterten Umfänge in schwarz, inkl der Spiegel.
Das gibt mehr Kontrast.
Die Scheinwerfer gab es letztes Jahr noch nicht in Shadowline...
-
Mir hat das Cerium bzw Chrom (M340) sich nicht genug von der Farbe abgesetzt. Darum habe ich auch die erweiterten Umfänge in schwarz, inkl der Spiegel.
Das gibt mehr Kontrast.
Die Scheinwerfer gab es letztes Jahr noch nicht in Shadowline...
Ende 2020 schon ??
-
Als ich 12/2019 bestellt habe aber noch nicht
-
Als ich 12/2019 bestellt habe aber noch nicht
Dafür fährst du schon lange mit deinem Auto herum wo andere noch sehnsüchtig warten