Ein paar Blider mit Sommer-Winterreifen.20201111_163128.jpg20201111_163147.jpg20201128_154808.jpg20201111_163201.jpg20201128_154833.jpg20201128_154753.jpg
G20 / G21 oxidgrau II metallic
-
-
Ein paar Blider mit Sommer-Winterreifen
Ich finde die M792 schöner mit der Farbe.
Der Mannheimer Hafen ist beliebt bei den Fotografen
-
Tolle Farbe, besser als das tansania blau.
-
Da kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern. Habe meinen 330i am 18. Dezember bekommen.
Die Farbe ist sehr schön, vor allem je nach Lichtverhältnisse sieht sie immer irgendwie anders aus.
-
wow .. sehr schön
-
Da kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern. Habe meinen 330i am 18. Dezember bekommen.
Die Farbe ist sehr schön, vor allem je nach Lichtverhältnisse sieht sie immer irgendwie anders aus.
Sieht stark aus!
Vorfreude steigt weiter
-
Sehr schöne Farbe. Im Konfigurator hat sie mir nicht gefallen, sieht dort ganz anders aus.
-
Ja definitiv, der Konfigurator kurbelt den Absatz der Farbe sicher nicht an.
-
Ja definitiv, der Konfigurator kurbelt den Absatz der Farbe sicher nicht an.
Finde ich gar nicht so verkehrt, bleibt sie doch so für uns schon exklusiver
-
leider ist die darstellung der farben im konfigurator teilweise meilenweit vom realen eindruck entfernt. selbst auf bildern wie oben, die übrigens stark aussehen, kommen lacke nie so richtig rüber. ich hab dravitgrau auch nachträglich gebucht, nachdem ich es live im autohaus gesehen hatte.
am ende kann ich nur jedem empfehlen, möglichst viele lackvarianten vor ort anzusehen.
nachdem ich zuerst von weiß auf schwarz und letztlich auf dravit gewechselt habe, bin ich froh oxid nicht live gesehen zu haben. kann mich nämlich absolut nicht zwischen dravit und oxid entscheiden. ?