Aus dem Alpina Forum B3
G20 / G21 oxidgrau II metallic
-
-
Mein neuer 330i Touring in Oxidgrau.
-
Ich überlege ja noch ob der schwarzen Niere. Beide gefallen mir.
Aber Glückwunsch zur famosen Farbe
-
Die schwarze Niere ist für mich absolut Pflicht! Aber das ist ja geschmackssache. Dir auf jeden Fall auch Glückwunsch zur Farbe!
-
Ich finde man sieht erst bei Nacht warum die Farbe den Beinamen grau trägt. Tagsüber ist es tatsächlich eher gold/beige.
Die Niere habe ich 2 Minuten nach Kaufvertrag in schwarz bestellt. Der Chromrahmen ging für mich gar nicht. Mehr Bilder in meinem Thread
-
Ich finde man sieht erst bei Nacht warum die Farbe den Beinamen grau trägt. Tagsüber ist es tatsächlich eher gold/beige.
Die Niere habe ich 2 Minuten nach Kaufvertrag in schwarz bestellt. Der Chromrahmen ging für mich gar nicht. Mehr Bilder in meinem Thread
Wie gesagt, ich mag beide.
Aber, dein Kennzeichen geht ja mal gar nicht, sowas würde mir nie im Leben einfallen! -
Sehr geile Bilder/Farbe.
Bald ist es bei mir auch so weit. Habe ebenfalls die schwarze Niere (aber M340i). Weiß nicht, ob eure vielen coolen Oxidgrau Bilder die Ungeduld extrem steigern oder doch eher das Gegenteil. -
Sehr geile Bilder/Farbe.Bald ist es bei mir auch so weit. Habe ebenfalls die schwarze Niere (aber M340i). Weiß nicht, ob eure vielen coolen Oxidgrau Bilder die Ungeduld extrem steigern oder doch eher das Gegenteil.
Meinst du jetzt du kriegst einen 40i oder nur die Niere davon? Wie auch immer, freu dich drauf!
-
@BrainticketMcBierman Ich stand vor der Wahl, da ich auch BGD - G 21 reserviert hatte, wollte der Welt dann aber zeigen, dass ich meinen tatsächlich ersten Turbobenziner fahre
Der Landkreis BGL hat sich erst vor kurzem um BGD, REI und LF erweitert, d.h. es gibt noch massig coole Kennzeichenkombinationen wie eben auch mein „i 330“Zum Thema Chrom... es ist gut, dass nicht jeder auf die gleiche Frau steht. Ich werde die Embleme am Kotflügel bei Zeiten auch gegen schwarze wechseln, das hat mir am F30 schon sehr gut gefallen.
fürs Ontopic:
Der Glanz frisch gewaschen und „gwachselt“ -
Sowohl als auch
Jopp,freu mich riesig. Ende nächster Woche dann hoffentlich.