Beim M340i sind die Farben sehr eingeschränkt
Es gibt kein Rot! Ich finde das einen Frevel.
Beim M340i sind die Farben sehr eingeschränkt
Es gibt kein Rot! Ich finde das einen Frevel.
Lagerhaltung kostet eben... Da verstehe ich es schon, dass die Anzahl der Farben reduziert wird.
Ich sehe es genauso. Grau ist mit Abstand am leichtesten und damit günstigsten zu lagern, knapp gefolgt von Schwarz und Weiß. Farben wie Orange, Türkis oder Gelb hingegen sind immens teuer in der Lagerung.
Hier dann noch ein G21 mit erweiterten Ufängen in schwarz inkl Spiegel.
Aktuell noch auf 18" Winterräder da heute abgholt
IMG_20200302_165151.jpgIMG_20200302_165208.jpgIMG_20200302_165217.jpg
Sehr schönes Auto. Gratuliere!
So, war gestern zum Sommerreifenwechsel und habe einen schönen in Oxyd-Grau in der Sonne stehen sehen. Tolle Farbe!
So, war gestern zum Sommerreifenwechsel und habe einen schönen in Oxyd-Grau in der Sonne stehen sehen. Tolle Farbe!
und tolle Felgen
Bin gerade am überlegen ob Mineralweiss Metallic oder Oxid Grau - aber um dem möglichen "Rentner" Farbton etwas vorzubeugen müssten es die schwarzen Felgen mit der schwarzen Niere sein und dann wirds halt leider richtig teuer
Hier noch mal ein paar Happen in Mineral-Weiss .... guckst Du hier :
Hier noch mal ein paar Happen in Mineral-Weiss .... guckst Du hier :
Hi,
danke, hatte ich schon gesehen. Ich persönlich mag schwarze Felgen mit der Kombi nicht so, weil die dann irgendwie "verschwinden" und nur ein schwarzer Kreis sind.
Hatte einen E92 in Mineralweiss Metallic - wunderschönes Auto *schmacht*
Den hab ich gestern mal wieder rumstehen sehen und kurz dahinter gehalten und ein Foto gemacht: