Schön, außer ganz am Ende, wo die Sonne auf die Seite scheint. Dann tendiert er mir etwas zu sehr zu Rentnerbeige.
G20 / G21 oxidgrau II metallic
-
-
Ich hatte das Vergnügen, es inzwischen zu erhalten. Hiermit eine Zusammenstellung von Bildern.
Ist das "Felgenbett" schwarz oder dunkelgrau bei den 791 biclolor?
Bin noch am grübeln ob ich die 792M bicolor oder die 791M bicolor zu dieser Farbe nehmen soll...Gruss Jeff
-
Hier ein Bild von meinem. Ich würde meinen schwarz.
-
Hier ein Bild von meinem. Ich würde meinen schwarz.
Toll, gefällt mir
Das sieht irgendwie stimmiger aus als mit den 792M, wegen den erweiterten Umfängen in Schwarz welche ich auch haben möchte.
Denke so wird meiner dann in KW12 auch aussehen, aber dann auch mit schwarzen Spiegelkappen.Danke fürs Foto, hat mir sehr geholfen!
Gruss Jeff
-
Bitte . Finde es so auch stimmig. Die schwarzen Spiegel habe ich auch überlegt, gefällt mir aber irgendwie nicht besser.
-
Zweifelte noch an Mineralweiss, aber doch Oxidgrau II bestellt gestern.
-
Also im Nachhinein würde ich glaube ich auch oxidgrau anstatt weiß nehmen... Dann eben beim Nächsten.
-
Also im Nachhinein würde ich glaube ich auch oxidgrau anstatt weiß nehmen... Dann eben beim Nächsten.
Farben sind Geschmacksache. Und die Geldbörse ist gefragt. Aus meiner Sicht sind sowohl Auswahl der regulären Farben, sowie die Aufpreise frech...
-
Lagerhaltung kostet eben... Da verstehe ich es schon, dass die Anzahl der Farben reduziert wird. Die Farbe der Karosse ist da noch das kleinste Thema.
Und wenn man mal schaut, welche Farben die Kunden so bestellen, dann sieht es ohnehin eher nach fifty shades of grey (and black and white) aus... Ich bin ja selbst auch nicht besser.
-
Lagerhaltung kostet eben... Da verstehe ich es schon, dass die Anzahl der Farben reduziert wird. Die Farbe der Karosse ist da noch das kleinste Thema.
Und wenn man mal schaut, welche Farben die Kunden so bestellen, dann sieht es ohnehin eher nach fifty shades of grey (and black and white) aus... Ich bin ja selbst auch nicht besser.
Beim M340i sind die Farben sehr eingeschränkt und selbst für die bei den anderen G 20/ 21 erhältlichen Farben wird ordentlich die Hand aufgehalten.
Mein Auto ist blau....muss aber zugeben das Oxid auch schön ist