Guten Tag,
so, neuer Dienstwagen ist bestellt.
G21, 330d, Listenpreis brutto 67.850,-
Leasing 36 Monate, 0,- Anzahlung, 20000km, Leasingrate 450,- netto
Gruß aus dem Weserbergland
Guten Tag,
so, neuer Dienstwagen ist bestellt.
G21, 330d, Listenpreis brutto 67.850,-
Leasing 36 Monate, 0,- Anzahlung, 20000km, Leasingrate 450,- netto
Gruß aus dem Weserbergland
seit Januar gibts bei uns auch neue Konditionen.
G20 340i hat LF 0,602 bei 36/0/15000
G21 340i hat LF 0,673 bei 36/0/15000
Das sind aber Großkundenkonditionen, oder?
Warum bekomme ich von meine Händler nicht solche Angebote?
Mit biegen und brechen jetzt bei
G21 M340 36/0/15000 LF 0,819, gewerblich Einzelunternehmer
Vg
Michael
0,819 finde ich schon nicht so schlecht für ein nagelneues Modell.
Bei BMW gibts Unterschiede bei Gewerbekunden bis 4 Fahrzeuge Abnahme pro Jahr und dann nochmal eine Staffelung ab 10 Fahrzeugen (=Großkunde)- sowas hab ich mal auf der Homepage gelesen. Dementsprechend gibts auch nochmal Unterschiede bei den LF.
Das sind aber Großkundenkonditionen, oder?Warum bekomme ich von meine Händler nicht solche Angebote?
Mit biegen und brechen jetzt bei
G21 M340 36/0/15000 LF 0,819, gewerblich Einzelunternehmer
Vg
Michael
Ja, Großkunde. Ab einer gewissen Fauhrparkgröße gibt es keine festen Rabatte. Das ist dann Verhandlungssache. Bei uns ist der Leasingpartner allerdings Alphabet. Da hat BMW meist die besten Konditionen, wohl auch, weils ein Tochterunternehmen von BMW ist.
Wir sind auch als Großkunden aufgeführt (steht sogar auf meiner Bestellung drauf) und bestellen ebenfalls bei Alphabet.
Scheinbar hast du aber einen anderen LF bekommen als ich oder hast du zufällig auf den LF für 330e bekommen?
Wir sind auch als Großkunden aufgeführt (steht sogar auf meiner Bestellung drauf) und bestellen ebenfalls bei Alphabet.
Scheinbar hast du aber einen anderen LF bekommen als ich oder hast du zufällig auf den LF für 330e bekommen?
Großkundenrabatte sind nicht identisch, sondern werden ab einer gewissen Fuhrparkgröße individuell zw. den Partein verhandelt.
Bei uns ändern sich diese auch ca. Quartalsweise. Denke das ist aber eine Anpassung seitens BMW. Der G21 340i L-Faktor hat sich z.b. zum 10.01.2020 von 0,79 auf 0,67 geändert.
Kann mal wieder jemand aktuelle (echte) Angebote posten? Meiner läuft zwar erst im August '24 aus, aber man muss sich ja mittlerweile früh informieren. Auch wenn ich denke, dass ein 340 niemals mehr drin ist, würde mich mal interessieren, wo aktuell der Leasingfaktor liegt, um abschätzen zu können, ob der Nachfolger überhaupt wieder ein 3er wird oder nicht eher ein X1 (der mir auch sehr gut gefällt) oder eben gar kein BMW mehr.
Ich habe gerade ein Angebot zum Faceliftmodel bekommen, Rückgabe ist 03/24. Gleiche Ausstattung und Rahmenbedingungen, aber gute 36 % teurer soll die Rate werden. Ich denke da werde ich nach einer Alternative schauen. Listenpreis ist auch in den 2,5 Jahren um 14% gestiegen. Im Businessbereich kenne ich solche Preissteigerungen aus der Vergangenheit nicht. Da hat BMW in dem Preissegment mal richtig zugelangt.
Ein Bekannter hat ein Angebot bekommen wie folgend:
340i BLP 84.090 EUR
3 Jahre - 20tkm per anno
0 Anzahlung
Rate: 850 EUR Netto
340i BLP 84.090 EUR
3 Jahre - 20tkm per anno
0 Anzahlung
Rate: 850 EUR Netto
Meine Rate bei gleichen Bedingungen: EUR 699,- netto.