Schwarze Embleme

• ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
    jeder wie er mag
    mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.

So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.

2023-2027: I20 iX xDrive50

2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

• ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
    jeder wie er mag
    mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.

Hey logopower, kannst du mir sagen wo ich diese in Echcarbon her bekomme? Sieht super aus. Gibt es die Nabenkappen mittlerweile irgendwo in 56mm?

• ich habe die Echtcarbon verkauft, da ich die passenden Nabenembleme nicht finde. Beim Vorgänger Bimmer hatte ich halt die 68mm Nabenembleme dabei. Nun alles schwarz/weiß und gut ist(auf originale black aufgeklebt, hält wie bombe + ist top)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich hab meine aus der Bucht

vor Bestellung messen welche Schenkellänge du brauchst, vorne, hinten & Nabenembleme

(hab grad nicht den link zu Hand )

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• MnemikkKlick
    Habe die auch und jede Größe ist dabei. Felgen, Lenkrad, Motorhaube, Heck..

Halten seit einem Jahr problemlos und farblich genauso. Bin aber eher seltener in der Waschstraße, ich Kärcher ihn eigentlich nur. Aber trotz Waschstraße hats bei anderen Leuten glaube ich auch jahrelang gehalten ohne Probleme. Für 8€ kannst sowieso nichts falsch machen.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.