Das ist echt eine gute Idee, denn die Farben sind ein reiner Aufkleber. Weiss aber nicht, ob der Lack halten wird. Naja, die 3 oder 5€ was die gekosten haben probiere ich aus...
Schwarze Embleme
-
-
ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
jeder wie er mag
mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt. -
ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
jeder wie er mag
mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.
-
So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.
kommt wohl immer auf die Abstellmöglichkeit an
ich hatte bisher immer wohl Glück -
Hat jemand die schwarzen Ecken für die nabendeckel vom G20 gefunden?
Alle die ich bekommen haben, passten nicht. -
jeder wie er mag
mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.Hey logopower, kannst du mir sagen wo ich diese in Echcarbon her bekomme? Sieht super aus. Gibt es die Nabenkappen mittlerweile irgendwo in 56mm?
-
ich habe die Echtcarbon verkauft, da ich die passenden Nabenembleme nicht finde. Beim Vorgänger Bimmer hatte ich halt die 68mm Nabenembleme dabei. Nun alles schwarz/weiß und gut ist(auf originale black aufgeklebt, hält wie bombe + ist top)
-
ok, da gibt es so passgenaue Sticker habe ich im Thread bei euch gesehen, hast du da nen Link?
-
Ich hab meine aus der Bucht
vor Bestellung messen welche Schenkellänge du brauchst, vorne, hinten & Nabenembleme
(hab grad nicht den link zu Hand )
-
MnemikkKlick
Habe die auch und jede Größe ist dabei. Felgen, Lenkrad, Motorhaube, Heck..Halten seit einem Jahr problemlos und farblich genauso. Bin aber eher seltener in der Waschstraße, ich Kärcher ihn eigentlich nur. Aber trotz Waschstraße hats bei anderen Leuten glaube ich auch jahrelang gehalten ohne Probleme. Für 8€ kannst sowieso nichts falsch machen.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.