Guten Tag zusammen,
hat jemand schon schwarze Embleme auf seinem G20? Fotos fänd ich ganz nett und einen Link wo ihr die gekauft habt.
Auch ganz nett wäre ein Link für den „M“ Schriftzug an den Kotflügeln in schwarz
Guten Tag zusammen,
hat jemand schon schwarze Embleme auf seinem G20? Fotos fänd ich ganz nett und einen Link wo ihr die gekauft habt.
Auch ganz nett wäre ein Link für den „M“ Schriftzug an den Kotflügeln in schwarz
Die schwarzen Embleme sind Ecken zum kleben ( wird über die blauen geklebt )
Schwarzen M Embleme musst mal googeln, die Ecken gibt es bei ebay
Gruß Ritzo
was findet ihr bloß an den schwarzen Embleme
Jedem nach seiner Meinung, mir gefällt das nicht, finde das BMW Logo gut, so wie es ist.
Danke Baris für das Kompliment.
Repost, damit die Leute wissen von was du sprichst.
schönes Auto
Danke Baris für das Kompliment.
Repost, damit die Leute wissen von was du sprichst.
@Raknar hast du vielleicht einen link für mich?
Ich finde das „BMW“ Emblem sieht in weiß/blau schöner und bayerischer aus. Das „M“ Emblem jedoch in schwarz etwas besser.
Da meine Leassinggesellschaft die Standardkonfigs ohne Modellbezeichnung und ohne erweiterter Schriftzüge ausliefert, fallen bei mir die M Embleme an den Kotflügeln weg. Daher habe ich mir welche in schwarz bestellt
@Raknar hast du vielleicht einen link für mich?
Habe ich leider nicht, da die Firma wo ich bestellt habe, nich mehr zu finden ist.
Ebay Suche-->BMW Emblem Aufkleber Schwarz
Ich finde das „BMW“ Emblem sieht in weiß/blau schöner und bayerischer aus. Das „M“ Emblem jedoch in schwarz etwas besser.
Da meine Leassinggesellschaft die Standardkonfigs ohne Modellbezeichnung und ohne erweiterter Schriftzüge ausliefert, fallen bei mir die M Embleme an den Kotflügeln weg. Daher habe ich mir welche in schwarz bestellt
Habe ich auch bestellt, mal schauen wie die Qualität ist. Überlege nochmal eine Schicht Klarlack drüberzuziehen, da ich den Farben nicht ganz vertraue.