Holla!
Welchen VIN Decoder benutzt ihr fir die neuesten G20 ? Man muss ja jetzt die ganzen 17 Stellen eingeben, sonst kommt eventuell was anderes dabei raus als ein G20 ...
Danke!
Gruss,
Christian
Holla!
Welchen VIN Decoder benutzt ihr fir die neuesten G20 ? Man muss ja jetzt die ganzen 17 Stellen eingeben, sonst kommt eventuell was anderes dabei raus als ein G20 ...
Danke!
Gruss,
Christian
ich nutze mdecoder.com. da reicht es die letzten 7 Stellen und zeigt in meinem Fall lles richtig an
OK, ich eigentlich auch vorher beim F30 - mein G20 ist dann wohl noch zu neu - er taucht noch nicht auf - ist aktuell in der Auslieferung, bekomme ihn in 1-2 Wochen, VIN hab' ich schon und funzt auch schon im Driver's Guide...
Wichtig, du hattest einen M340, bei dem kann es passieren das du mit den letzten 7 Stellen nichts oder eine Fehlausgabe bekommst, da die letzten 7 Stellen doppelt vergeben wurden. Einmal beim M340 und in alt beim E46 318i.
Wichtig, du hattest einen M340, bei dem kann es passieren das du mit den letzten 7 Stellen nichts oder eine Fehlausgabe bekommst, da die letzten 7 Stellen doppelt vergeben wurden. Einmal beim M340 und in alt beim E46 318i.
... solange die mir nicht versehentlich einen 318i ausliefern ...
hihihi, so nen schick restaurierten 99er... mit minimalausstattung, drinne ein Klapphocker und nur 1 Außenspiegel
hihihi, so nen schick restaurierten 99er... mit minimalausstattung, drinne ein Klapphocker und nur 1 Außenspiegel
... und Kassettenradio...
Wie funktionieren überhaupt solche VIN Datenbanken ? Wo kommen die Infos her, die doch sehr akkurat sind ... von BMW ja wahrscheinlich - komisch dass das alles öffentlich gemacht wird ...
Mein Wagen taucht jedoch bei mdecoder immer noch nicht auf ... Auslieferung war letzten Donnerstag ...
Hast du mal andere Decoder probiert?
Ja ... die ersten 4 die bei Google so auftauchen - nichts ...