Dann wird es eine E Klasse
Fahrwerksunterschiede
-
-
C-Klasse gibts momentan (und bis auf weiteres) nicht zu bestellen. Und A4 gibts nicht als Hybrid.
Passat GTE mit den Standard-Ballonreifen?
-
...Ist es möglich folgendes zu konfigurieren beim 330e Limousine?
- M-Paket
- Serienfahrwerkals ich mein 330i bestellt habe war es möglich, sollte also heute auch funktionieren
-
Bin nach einer Probefahrt mit dem 330e Limousine, 19 Zoll Run Flat, M-Sportfahrwerk, Adaptiv auch extremst schockiert über den nicht vorhandenen Federungskomfort. Wollte das Fahrezug als Langstreckenfahrzeug u.a. fahren und das geholpere macht einen rasend.
Das M-Paket gefällt mir aber besser wie die Sport Ausstattungslinie.
Nur: sobald ich beim 330e Limo, das M-Paket wähle zeigt er mir immer an, dass ich auch das M-Sportfahrwerk reinbekomme (mit der Option Adaptiv dazu zu nehmen für unter 1000 Euro).Ist es möglich folgendes zu konfigurieren beim 330e Limousine?
- M-Paket
- SerienfahrwerkDas selber herauszufinden kostet dich 3 Klicks im Konfigurator von BMW. Allein die Frage im Forum zu stellen dauert länger als es zu konfigurieren.
-
Wollte mich nur vergewissern.
Der 330e kommt im M Pakte immer mit M-Fahrwerk (das jedoch nicht 1cm tiefer ist).
Aber eben so hart.
Dann kann man noch die Adaptiven drauf machen.Aber wenn man ein komfortableres Fahrwerk im 330e will muss man Luxury Line oder Sport Line wählen.
-
@Manni
Auf den Konfigurator bin ich auch erst hereingefallen, so einfach ist es aber wohl doch nicht - in der Preisliste steht beim M Sportfahrwerk, dass es das für den 330e gar nicht gibt.
Ob damit aber nur die Tieferlegung um 1 cm gemeint ist, die es ja beim Hybrid definitiv ab Werk nicht gibt, oder auch die straffere Auslegung, ist meiner Ansicht nach nicht klar... -
Wollte mich nur vergewissern.
Der 330e kommt im M Pakte immer mit M-Fahrwerk (das jedoch nicht 1cm tiefer ist).
Aber eben so hart.
Dann kann man noch die Adaptiven drauf machen.Aber wenn man ein komfortableres Fahrwerk im 330e will muss man Luxury Line oder Sport Line wählen.
Laut Konfigurator ist das M-Fahrwerk im M-Paket nicht enthalten. Es müsste also Optional sein.
Da bringt wohl nur eine E-Mail oder ein Anruf bei BMW Abhilfe
-
Wie ist das eig. beim Xdrive? Mein alter E92 mit Xdrive ohne M-Paket hatte ein Fahrwerk dass angeblich zwischen M und Standard angesiedelt war - mein neuer G21 330e Xdrive hat M-Paket (aber nicht M-Fahrwerk?) und komfortmäßig ist es sehr ähnlich und wie ich finde ausgezeichnet sportlich-komfortabel abgestimmt..