Wer weis, vielleicht ist auf unseren Autos ja auch log4j aktiv
Vielleicht ist dadurch auch der Bug gekrabbelt der jetzt dafür sorgt das mir zu viel Ölstand angezeigt wird ?.
Wer weis, vielleicht ist auf unseren Autos ja auch log4j aktiv
Vielleicht ist dadurch auch der Bug gekrabbelt der jetzt dafür sorgt das mir zu viel Ölstand angezeigt wird ?.
Wenn es für dein Fahrzeug freigegeben auf dem Server liegt, dann müsste es bei jeder Anmeldung sofort vom Auto erkannt werden.
Irgendwie scheint es da bei BMW Probleme zu geben, die man nicht richtig gegriffen bekommt.
Ich vermute er meinte es ist grundsätzlich freigegeben, nur eben noch nicht in der Verteilung.
Bald kann man die 07/2021 auch überspringen und gleich die 11/2021 ausrollen.
Man stelle sich mal vor alle BMWs würden gehacked werden. Uff. Wenn Hacker plötzlich Firmware verteilen die gar nicht von BMW stammt.
Mies richtig richtig mies
Man stelle sich mal vor alle BMWs würden gehacked werden. Uff. Wenn Hacker plötzlich Firmware verteilen die gar nicht von BMW stammt.
Dann fahren wir eben unsere E9x
Du hast leicht Reden Kennz weis - mir bleibt dann nur mehr der Alhambra meiner Frau... Fahrspaß geht anders!
Du hast leicht Reden Kennz weis - mir bleibt dann nur mehr der Alhambra meiner Frau... Fahrspaß geht anders!
Als Alternative hätte ich nur eine R1250RT..... etwas kalt jetzt dafür und auch etwas glatt
Hättest Du mal die GS genommen...
Es wird wohl wirklich die 11/2021.xx geben, bevor alle die 7/2021 angeboten bekommen haben...
Hättest Du mal die GS genommen...
Da frierst du noch schneller drauf... der Wetterschutz ist bei der RT besser
Dann müsste ich das Nutzfahrzeug aus Hannover fahren, hätte immerhin ne Luftstandheizung, und ein Bett wäre immer dabei