Für den Sportanzeigen-HUD Bug haben Sie 12 Monate gebraucht...
Das ist doch schnell? Mein Zweitwagen ist ein VW ...
Für den Sportanzeigen-HUD Bug haben Sie 12 Monate gebraucht...
Das ist doch schnell? Mein Zweitwagen ist ein VW ...
Mein Zweitwagen ist ein VW ...
Da dauert es schon allein ein Jahr bis sie die ganzen illegalen Abschaltvorrichtungen gefunden haben. ?
Ich war heute beim um die Winterschuhe aufzuziehen. Da mir bis heute noch kein Update im Auto angeboten wurde hat der gleich die neuste SW geladen. Nun habe ich 07/2021.62 drauf und der Sportanzeigen-HUD Bug ist endlich weg!
Das nenne ich ein Service.
Das nenne ich ein Service.
Der ? hatte womöglich Insiderinformationen wie lange es noch dauert bis BMW das Update endlich verteilt. Deswegen hat er das Update aus Mitleid gemacht. ?
Meiner hat bisher noch immer kein Update bekommen ... dabei war ich bisher immer in der ersten Welle dabei
Mal nicht den Teufel an die Wand. Wir sind schon bei der vierten.
meiner auch noch nicht. Bisher war ich auch immer vorne mit dabei... ich schätze sie haben das Update gestoppt aufgrund von Fehlern....
Mein 330i hängt grad am Ctek Ladegerät. War ziemlich schnell auf 80%. Gut so.
Vielleicht gibts ja bald ein Update für mich, wenn er sich jetzt wieder wohl fühlt
Komisch übrigens, dass kein USB Kartenupdate heruntergeladen werden kann von mir. Es sagt, dass ich es nicht gebucht hätte… lol
Mich wundert das selbst bei updates beim immer noch 21-07 verteilt wird.Es ist schon seit ein paar Wochen die die 21-11-xxx draussen