Die Lösung heißt Opel Rekord von 1971 mit Viergang-Handschaltung.
OTA Softwareupdate
-
-
evtl. hat die neue Software einen leichten Bug.
Obwohl der Wagen im Hybrid Modus abgestellt wurde, startet nun der Verbrennungsmotor kurz an. Schaltet man auf reinen E Modus, dann wird angezeigt, dass dieser Modus momentan nicht zur Verfügung steht.
Schaltet man wieder in den Hybrid geht der verbrenner aus und der elektrische Modus läuft wieder.
könnt ihr dieses Verhalten verifizieren? Natürlich nur die, die es können ? -
Meiner startet immer im Hybrid Modus, egal, wie er abgestellt wurde. Auch kann ´man es irgendwo einstellen, in welchen Modus er starten soll.
Wenn ich innerhalb einer eDrive Zone bin, dann startet er zwar beim anmachen den Hybrid Modus, springt dann aber auf elektrisch um, wenn genug Akku drin ist (habe ich auch so eingestellt). -
Meiner startet auch immer im Hybrid Modus (kann man glaub in den Einstellungen wählen ob er - wenn möglich - immer im elektrischen Modus startet) und fährt dabei aber auch immer elektrisch los, wenn Akku vorhanden ist.
Der Motor springt im Hybridmodus beim losfahren nur an, wenn der Akku wirklich komplett Leer ist - also so unter 5% laut App
-
Und wie lange kann das jetzt dauern, bis BMW das wieder in Ordnung bringt?
Für den Sportanzeigen-HUD Bug haben Sie 12 Monate gebraucht...
-
Das ist Dacia-Niveau.
-
Die Lösung heißt Opel Rekord von 1971 mit Viergang-Handschaltung.
Du bist da näher dran als du denkst. Ich fahre noch einen Corsa aus 1999. Das Ding macht keine Probleme. Denn es gibt fast nichts an Ausstattung. Man wird immer wieder geerdet wenn man alte Autos fährt
-
Für den Sportanzeigen-HUD Bug haben Sie 12 Monate gebraucht...
Ist es jetzt wieder behoben?
-
-
Meiner startet auch immer im Hybrid Modus (kann man glaub in den Einstellungen wählen ob er - wenn möglich - immer im elektrischen Modus startet) und fährt dabei aber auch immer elektrisch los, wenn Akku vorhanden ist.
Der Motor springt im Hybridmodus beim losfahren nur an, wenn der Akku wirklich komplett Leer ist - also so unter 5% laut App
danke für Eure Rückmeldungen. Dann ist wohl etwas anderes nicht i.O. Ich sammle dann erstmal, wegen der einen Sache lohnt es sich nicht zur Niederlassung zu fahren.