Ich bin momentan auf 07/2021.62
Dank eines Lenkeingriffs kam es fast zum Unfall, obwohl die Funktion im Fahrassistenz-Menü deaktiviert ist....
Ich bin momentan auf 07/2021.62
Dank eines Lenkeingriffs kam es fast zum Unfall, obwohl die Funktion im Fahrassistenz-Menü deaktiviert ist....
Sportanzeigen auf ne Taste speichern...
Hab ich mal versucht, geht aber nicht - speichern nicht möglich - ist die Meldung meines G20
Doch das geht, Du darfst aber noch nicht in den Sportanzeigen selbst sein, sondern in dem Menu, in dem Du die Sportanzeigen auswählen kannst. Mit dem I-Drive-Controller den Punkt markieren, und dann die gewünschte Kurzwahltaste drücken. Dann geht es.
Genau so habe ich es auch gemacht.
Sportanzeigen sind auf Favoritentaste ohne Probleme gespeichert worden.
Manchmal haben die Favoritentasten aber auch Macken. Ich hatte bspw. das Klang Menü sehr lange auf einer Taste. irgendwann wurde die Zuordnung gelöscht und seit dem kann ich nur noch einzelne Optionen wie Bass auf eine Taste legen, aber nicht mehr das gesamte Menü.
Manchmal haben die Favoritentasten aber auch Macken. Ich hatte bspw. das Klang Menü sehr lange auf einer Taste. irgendwann wurde die Zuordnung gelöscht und seit dem kann ich nur noch einzelne Optionen wie Bass auf eine Taste legen, aber nicht mehr das gesamte Menü.
Das passiert, wenn durch ein Update die Menü-IDs geändert werden.
Eventuell steht für den Punkt dann auch keine Id mehr zur Verfügung und muss entsprechend anders in einem tieferen Menü verlinken.
Klingt logisch. Wenn ich jetzt auch noch das Update bekäme, bin ich glücklich
Hi, weiss zufällig wer ab welcher nicht OTA Version (OTA .54 nehme ich mal an in Anbetracht der RL) der Radarsensor Bug behoben wurde? Bei mir mit 07/2021.30 läuft das Ding regelmäßig Amok. Was ist eigentlich das OTA .54 Äquivalent in der Werkstatt?
Danke.
Meiner dümpelt immer noch auf der 11/2020 herum. Bin ich da der einzigste?
Meiner dümpelt immer noch auf der 11/2020 herum. Bin ich da der einzigste?
Nein, bin auch auf 11/2020.
Seit Auslieferung keine Updates.
Die Kiste hängt grad am Lader, vielleicht hilft es was.
Die Batterie scheint zu schwach für den G21 zu sein.
Zumindest ist das mein erster BMW mit Meldungen wegen schwacher Batterie ??♂️