Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
Als weitere 4
Also ein 8 Zylinder3er
Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
Als weitere 4
Also ein 8 Zylinder3er
Als weitere 4
Also ein 8 Zylinder3er
ja, da war einer schneller mit dem 8 Zylinder Gedanken
Traust dich nicht, das Upgrade durchzuführen?
Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, den Wagen auch bei mir in der App zu registrieren. Dann könnte ich ihn auch nach Rückgabe noch schön fernsteuern (zurückgesetzt wird da nämlich nix; hab noch einige iPhones meiner vorgänger bei den gekoppelten Geräten drin).
Per Bluetooth gekoppelte Geräte im Fahrzeug haben erstmal nichts mit der my BMW App bzw der Verknüpfung mit dem Connected Drive Konto zu tun.
Dass die Leute ihre Geräte nicht aus Leih- oder Mietwägen löschen ist ja ein alter Hut. Ist auch immer spannend die "Letzten Ziele" durchzugehen...
Fun Fact: Daher setze ich jedes Infotainment von jedem Werkstattwagen oder Mietwagen auf dem Weg zur Rückgabe immer auf Werkseinstellungen zurück.
Status bei mir: Bin fleißiger myBMW App User und mir wird 21-07 noch nicht zum Download angeboten.
Ich hatte vor 3 Monaten nen Mietwagen von der Niederlassung, den hab ich immer noch in der App und könnte ihn fernsteuern…
Ich selbst habe auch noch 03-21. Die vorherigen Updates habe ich am selben Tag erhalten. Herstellung war 03/20.
Täglich fahre ich 115 KM im Durchschnitt.
Keine Updates...
Vollausstattung.
Ich hatte vor 3 Monaten nen Mietwagen von der Niederlassung, den hab ich immer noch in der App und könnte ihn fernsteuern…
Wozu?
Für nix - hab ihn bisher nur noch nicht aus der App rausgeschmissen. Hab da gar nicht mehr dran gedacht und es erst vor paar Tagen gemerkt als ich mich in der App neu eingeloggen musste und der dann vorne erschien…
Per Bluetooth gekoppelte Geräte im Fahrzeug haben erstmal nichts mit der my BMW App bzw der Verknüpfung mit dem Connected Drive Konto zu tun.
Das stimmt natürlich und war missverständlich geschrieben. Ich wollte damit nur sagen, dass BMW Rent bei der Rückgabe sicher nix zurücksetzt - sieht man ja auch an dem Fall von Hanuse .
Übrigens, gestern Abend hat das Update einfach begonnen. Hab mal Foto gemacht. Wird dann Version 07/2021.50.
Für nix - hab ihn bisher nur noch nicht aus der App rausgeschmissen. Hab da gar nicht mehr dran gedacht und es erst vor paar Tagen gemerkt als ich mich in der App neu eingeloggen musste und der dann vorne erschien…
Das bedeutet aber nicht das du noch darauf zugreifen kannst.
Ich hatte bei meinem letzten Verkauf ausprobiert ob der Zugriff auf mein in Zahlung gegebenes Auto noch funktioniert, mein Händler hatte den Zugriff noch am selben Tag deaktiviert. Das Auto mußte ich aber selbst aus der App entfernen.