Vielleicht erst die 6 Zylinder und Dan die 4 Zylinder.
Mein m340i hat das Update sofort bekommen.
Ne, die Theorie kannst verwerfen, noch nix bekommen….
Vielleicht erst die 6 Zylinder und Dan die 4 Zylinder.
Mein m340i hat das Update sofort bekommen.
dto. bei mir auch nix.
Meine Theorie: der BMW Medizinmann (Betriebsarzt) ist ein Voodoo Orakel und wirft Hühnerknochen und ermittelt so die VINs für der Fahrzeuge für die ein RSU freigeschaltet wird. Oder die Lottofee (Franziska Reichenbacher) dreht die Lostrommel. Eine nachvollziehbare Systematik kann ich jedenfalls seit einem Jahr nicht erkennen. ??♂️
Sehr gut. Wenn Berlin heute dran ist, dann... Mmh. Angenommen, die liefern das Update mit der deutschen Bahn aus... Diveserse Zwischenstops, Umleitung, Ausfall Klimaanlage, dann der erste Schnee.... Top, dann sind wir hier in der Eifel vermutlich so nächstes Jahr im Februar dran
Für Menschen, die in NRW wohnen gilt das hier natürlich genauso
Für Menschen, die in NRW wohnen gilt das hier natürlich genauso
NRW hat schon vor Jahrzehnten aufgegeben. Deswegen bin ich auch da weg. Hessen ist aber auf dem besten Weg NRW in den Abgrund zu folgen. ?
Die Chancen, dass der Zug von Berlin in die Eifel durch Hessen fährt ist relativ hoch, vielleicht fällt ja unterwegs ein Update für dich "vom Laster"
Das mit den 6-Zylindern kann nicht stimmen. Der Ersatzwagen, den ich jetzt seit gut 6 Wochen habe (120d) zeigt das schon seit bestimmt 2 Wochen an, dass über die App ein update bereitstehen würde.
Das mit den 6-Zylindern kann nicht stimmen. Der Ersatzwagen, den ich jetzt seit gut 6 Wochen habe (120d) zeigt das schon seit bestimmt 2 Wochen an, dass über die App ein update bereitstehen würde.
Traust dich nicht, das Upgrade durchzuführen?
Wozu sollte er das machen... ist ja nicht sein Wagen
Und die 6 Zylinder kann nicht sein... ich habe das ja schon seit 2 Wochen installiert und habe den PHEV
Und die 6 Zylinder kann nicht sein... ich habe das ja schon seit 2 Wochen installiert und habe den PHEV
Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
Zählt der Elektromotor als virtuelle 2 Zylinder? ?
eher als grüne Religion.
Ich bin Sonntag auch mal gefahren, kein OTA angeboten beim 6Zyl