BMW = Bayerische Motorenwerke. Motoren zu bauen ist ihre Kernkompetenz. Für einen Motorenbauer machen sie meiner Meinung nach einen verdammt guten Job in Bezug auf RSUs. Bei den anderen kommt nur warme Luft und tote Fliegen.
Apple ist ein Technolgieunternehmen. Ein Vergleich zwischen Apple und BMW in Bezug auf Softwareverteilung ist in etwa so sinnvoll wie ein Vergleich zwischen Heidi Klum und Angela Merkel.
Naja, das ist mein erster BMW und der klappert an der Hinterachse wie ein altes Pferdegespann. Wenn der Qualitätsanspruch an die Motoren der gleiche ist, dann gute Nacht aber das ist ein anderes Thema.
Es ist genau das was DFTBA sagt - wenn ich mit viel Tamtam und aufwändig produzierten Werbevideos ein RSU ankündige dann muss ich auch liefern. Und wenn der Rollout sich über mehrere Wochen erstreckt dann sollte das Kommuniziert werden. Wenn keiner was genaues weiß und nichtmal die Insider, siehe Piwi, dann herrscht da einfach Kommunikationsmangel, was Frust auf allen Seiten verursacht.