Spezielle Hinweise für Hybridfahrzeuge.
Jo, hab ich dann nach dem Upgrade in den weiteren Infos gelesen. Vorher wäre besser gewesen, aber nun weiß ich es ja fürs nächste Mal.
Spezielle Hinweise für Hybridfahrzeuge.
Jo, hab ich dann nach dem Upgrade in den weiteren Infos gelesen. Vorher wäre besser gewesen, aber nun weiß ich es ja fürs nächste Mal.
Schön zu sehen, dass so viele 330e das Update schon bekommen haben. Mal schauen wann meiner diesmal dran ist.
Schön zu sehen, dass so viele 330e das Update schon bekommen haben. Mal schauen wann meiner diesmal dran ist.
So weit ich das verstanden habe, ist der Rollout geplant am Donnerstag für Deutschland bereits beendet.
Das Auto muss aber online sein, damit das Angebot in der App erscheint.
Wie geht das Auto denn online?
Meine App zeigt weiterhin nichts an.
Kostet aber nur noch 250 CHF, nicht mehr den Führerschein. Und durchgesetzt wird das eh nicht, da es nur eine Ordnungsbusse gibt.
Ich mach das immer so.
Es ist im Menüpunkt CAR - Einstellungen - Fahrerassistenz - Fahren - Geschwindigkeitsassistenz - Rechts überholen vermeiden.
Bei mir gab es die Funktion schon immer.
ich habe den Punkt "Rechts überholen vermeiden" übrigens tatsächlich nicht
Wenn Bj. <07/20 kein rechts überholen vermeoden.
Hi! Hat jemand noch das Problem, dass ab 07/2021.50 die Verbindung mit ENET Kabel für BimmerCode nicht mehr funktioniert? Meine IPhone kriegt einfach keine IP Adrrsse mehr…
Vgate WLAN Adapter geht, aber man kann halt nicht alles codieren…
Wie geht das Auto denn online?
Meine App zeigt weiterhin nichts an.
Bei mir auch noch nicht. Beim letzten rsu war ich noch direkt am Tag der Ankündigung dabei
Da ich auf 07.2021.46 fahre, werde ich wohl kein OTA bekommen. Die Option, Rechts-Überholen zu vermeiden existiert bei mir nicht.
Die Option, Rechts-Überholen zu vermeiden existiert bei mir nicht.
Ist dein Fahrzeug vor 07/2020 vom Band gelaufen? Meiner ist nämlich kurz vorher produziert worden und ich habe die Option auch nicht, weil irgend so ein Sensorgedöns angeblich nicht die Mindestanforderungen dafür erfüllt. ?