Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Wagen den letzten Spotify Song an einer Stelle Mitten in Song wieder fortgesetzt hat, anstatt an den Anfang zu springen wie bisher.
Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Wagen den letzten Spotify Song an einer Stelle Mitten in Song wieder fortgesetzt hat, anstatt an den Anfang zu springen wie bisher.
Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Es kann gut sein, dass das Problem gar nicht bei BMW lag, sondern bei Spotify und die es still und heimlich behoben haben. Unternehmen wie Spotify, Netflix & Co. praktizieren „continuous deployment“ d.h. sie fixen Bugs oder bauen neue Funktionen ein und setzen diese ohne großes Release-Tamtam produktiv. Wenn das im Backend passiert bedarf es nicht mal Updates von eigenen Apps oder denen von Partnern, die ihre Schnittstellen nutzen.
Gab es im Hintergrund ein Update der Spotify Funktion o.ä?
Mir ist die Tage aufgefallen, dass der Wagen den letzten Spotify Song an einer Stelle Mitten in Song wieder fortgesetzt hat, anstatt an den Anfang zu springen wie bisher.
Also bei mir ist das eher ein Glücksspiel. In ca. 20% der Fälle setzt er das Lied fort, in 80% beginnt er von vorn.
Habe da bisher noch keinerlei System entdeckt…
Genau so ist es bei mir auch. Ich finde es echt nervig.
Auf meine Anfrage bezüglich des ausbleibenden RSU ( akt. Stand 11/2020.50 per RSU, BJ 02/2020) an den deutschen Kundendienst wurde ich auf den luxemburgischen, sprich belgischen, Kundendienst verwiesen.
Dort erhielt ich heute folgende, unbefriedigende, Auskunft:
***
Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail vom 14. September, wofür Dank.
Inzwischen habe Ich dem zuständigen Kollege angerufen. Er bestätigt das Ihr Wagen RSU nicht mehr benutzen kann.
Es gab zuviele fatale Fehler - die Wagen starteten überhauopt nicht mehr. Deswegen hat BMW AG sich entschieden RSU nicht mehr zur Verfügung zu stellen falls der Wagen ausgestattet ist mit einem Dongel, und dies welweit.
Ich hoffe Sie damit ausreichend informiert zu haben und bleibe zur Verfügung für weitere Fragen.
Mit Freundlichen Grüßen,
***
Hat schon jemand von Euch eine ähnliche Auskunft erhalten?
Von welchem Dongel wird da gesprochen? PEEM-Box oder was meinen die? Und woher wissen die das überhaupt (wenn es so ist)?
Von welchem Dongel wird da gesprochen?
Vermutlich die Dongel im Kopf des „zuständigen Kollegen“
OTA ist Teil irgendeines Remote Services Pakets, du hast also dafür gezahlt. Da steht auch drin, dass du im Fall von nicht Durchführbarkeit das Update beim Händler einspielen lassen kannst.
Bei der Grammatik und Rechtschreibung fehlt mir ein wenig der Glaube an eine offizielle Antwort seitens BMW.
Oder ist das mit Google übersetzt ?