OTA Softwareupdate
-
-
BFlens interessant, du hast auch einen 320xd, wie ich. haste auch den elektro (zusatz-)motor verbaut? evtl. ist das ja das problem? zumindest hatte ich von problemen im zusammenhang damit gelesen.
ich hab heute eine rückmeldung vom connected drive service bekommen, ich hab ja 03/2020 und es gibt ein technisches problem, weswegen mein auto kein update downloaden kann, deswegen soll ich jetzt zum freundlichen fahren und mir dort das update aufspielen lassen. montag habe ich jetzt einen termin, ich gehe mal stark von aus, dass das kostenfrei sein wird.
-
komme gerade vom freundlichen: mir wurde das 07/2021 update manuell aufgespielt und es gibt wohl wirklich diverse autos, wo es unter umständen (die ursache kennt man wohl nicht genau) passiert, dass sich die autos nicht selbst updaten. ich bin mal gespannt, obs beim nächsten update automatisch klappt.
-
Ich habe nächsten Montag meinen Termin…
-
Ist in 07/21 der Sport Anzeigen Bug endlich behoben? ?
-
Hat jemand mitgezählt wie oft diese Frage inzwischen gestellt wurde? Ich glaube das Fix kommt nicht mehr. ?
-
Wenn ich jetzt "Nein" sage... Kommst du dann mit einer exakten Zahl um die Ecke? Du hast doch garantiert gezählt ?
-
Du hast doch garantiert gezählt ?
Da muss ich dich enttäuschen. Aber gefühlt wurde diese Frage nach jedem Release 10x gestellt. ?
Ich glaube inzwischen dass sie den Funktionsumfang verändern werden. Dann wird aus dem Bug ein Feature. ?
-
gibt's nema
-
Bin auch gerade auf 07.2021.20 gepudated worden - hab jetzt die News App ?