Muss ich zur Ampelerkennung was bestimmtes aktivieren ?
Bin vorgestern auf ne rote Ampel zugefahren und es kam.... nix
Funktioniert bei mir in höchstens 10% der Fälle - vermisse es aber auch nicht.
Muss ich zur Ampelerkennung was bestimmtes aktivieren ?
Bin vorgestern auf ne rote Ampel zugefahren und es kam.... nix
Funktioniert bei mir in höchstens 10% der Fälle - vermisse es aber auch nicht.
Man muss schon ziemlich gut drauf halten, je nach Warnstufe früh, mittel oder spät. Ich hab die Warnung auf früh und werde nicht immer gewarnt, weil man mit gesunden Menschenverstand ja schon weit vorher vom Gas geht und nicht voll drauf hält
Ein an die Ampel ranschleicher
Wer später bremst ist länger schnell
Wer später bremst ist länger schnell
Und ist bei den aktuellen Bremsbelägen auch schneller wieder beim
Und ist bei den aktuellen Bremsbelägen auch schneller wieder beim
Und früher wieder an der Tankstelle.
Dafür bekommt man aber auch die rote Ampel oder das Stop Schild angezeigt und das selbst bei Autos vor 07/2020 .
Also meiner zeigt mir rote Ampeln in ca. 1 von 20 Fällen an
Moin Jungs * Innen
Ich habe mal ne ganz blöde Frage.
Bin gestern durch die Stadt gefahren und musste an mehreren Ampeln halten.
Dabei ist mir aufgefallen dass die Start/Stop Automatik wohl irgendwie damit zusammenhängt was der Vorausfahrende macht.
Sobald der losfährt geht automatisch das Auto wieder an.
Was das schon immer so?
Registriert das Radar/Kamera oder was auch immer dass es weiter geht, der Abstand zum Vordermann größer wird und dann wir automatisch der Motor wieder gestartet?
Bin extra noch ne Runde gefahren, da mir das noch nie aufgefallen ist.
Das scheint aber definitiv mit dem Vordermann zusammenzuhängen.
Kann das wer bestätigen?
War das schon immer so oder ist das auch mit dem Update auf 03/2021 jetzt erst gekommen?
Sobald der losfährt geht automatisch das Auto wieder an.
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch von Anfang an so. Weiß ich, weil das einer der ersten Dinge sind, die mir positiv aufgefallen sind. Ist im Stau auch genau so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sogar schon startet, wenn der Vordermann vom Vordermann sich in Bewegung setzt.
Genau, sobald sich der Vordermann in Bewegung setzt fangen die Kolben wieder an zu tanzen
War vor dem Update auch schon so.....
Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch von Anfang an so. Weiß ich, weil das einer der ersten Dinge sind, die mir positiv aufgefallen sind. Ist im Stau auch genau so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sogar schon startet, wenn der Vordermann vom Vordermann sich in Bewegung setzt.
Das ist mir letztens auch aufgefallen!
Ich hab SSA normal immer aus. Aber letztens war richtig Stau in der Stadt, da dachte ich, lass ich SSA mal an. Ich hab mich eh mit DAP fahren lassen. Und da ist der Motor angesprungen, wenn der vor dem Vordermann losgefahren ist. Aber eigentlich kann das ja nicht sein, wie soll der Wagen den denn sehen!?