Bin mal gespannt was bei meinem alles ändert...
Steht gerade wegen der Bremsen und dem Lenkrad in der Werkstatt und hab denen gesagt, die sollen gleich nen Update draufhauen, da mir ein paar Sachen fehlen, was ich im G21 davor hatte.
OTA Softwareupdate
-
-
Seit dem Update leuchtet bei mir das TFL hinten trotz Aktivierung nicht mehr.
Das ist sicher Absicht, denn dann können sie mit dem nächsten Release wieder mit großem Tamtam verkünden, dass sie auf das Tagfahrlicht auf vielfachen Kundenwunsch wieder eingeführt haben.
-
Bei dem was ich hier immer lese, bin ich doch ganz froh, dass meiner bisher keine Probleme hatte und auch kein Update nötig ist
-
Bei dem was ich hier immer lese, bin ich doch ganz froh, dass meiner bisher keine Probleme hatte und auch kein Update nötig ist
Dito. Ich mach zwar immer die Upgrades....aber bisher ohne jegliches Problem!
-
Dito. Ich mach zwar immer die Upgrades....aber bisher ohne jegliches Problem!
Jaa ich hab zu viel Angst, das sie mir den Klang kastrieren und auch wenig Lust auf Bugs etc.
Gerade wenn ich hier lese, das manche gar nichts haben und bei manchen gehen grundlegende 08/15 Funktionen nicht mehr, bin ich da echt kritisch
-
Gerade wenn ich hier lese, das manche gar nichts haben und bei manchen gehen grundlegende 08/15 Funktionen nicht mehr, bin ich da echt kritisch
Gibt es eine Möglichkeit vorher zu erfahren, was beim Update verändert wird?
-
Gibt es eine Möglichkeit vorher zu erfahren, was beim Update verändert wird?
Das natürlich, es gibt vorher Patch- Notes in denen man nachlesen kann, was alles geändert wird, sogar ziemlich umfangreich, kannst du in der App oder bei den Updateeinstellung im Auto schauen
Jedoch stehen dort weder Bugs, noch ob sie einem den Klang kastrieren
-
..., noch ob sie einem den Klang kastrieren.
Was ja auch eine Änderung wäre.
-
Seit dem Update leuchtet bei mir das TFL hinten trotz Aktivierung nicht mehr.
Hast du die Einstellung schon getoggelt?
Geht’s dann auch nicht?
-
Was ja auch eine Änderung wäre.
Das ist korrekt, allerdings wird das wie vorrangig die 340i Fahrer 2019/2020 feststellen müssen, weder aufgeführt. noch hat man hier eine Möglichkeit zum "alten Stand" zurückzukehren