Gerade ins Auto eingestiegen und zack, Update angeboten bekommen.
Glaube die 2019er Modelle sind immer vorne mit dabei
Gerade ins Auto eingestiegen und zack, Update angeboten bekommen.
Glaube die 2019er Modelle sind immer vorne mit dabei
Heute wegen dem Thread aktiv gesucht (330e aus 11/19 mit aktuell 11/20 - keine neue Software ...
Mein Auto sucht seit Stunden nach neuer Software, mal schauen was da passiert.
Das Auto hat das Upgrade auch binnen 20 Minuten runtergeladen...
330e g21, hab heute morgen das neue Update bekommen.
Nochmal zum Motorsound/Auspuffsound: ist euch auch wie mir das aggressivere blubbern beim 330i aufgefallen oder ist das tatsächlich nur Placebo?
Ich Gurke noch mit der letzten 19er Software rum seit über einem Jahr. Letztes Update wurde gemacht Anfang mai auf eke 2019er software.
Stark ! Mir wurde seitdem auch nichts mehr angeboten.
Nochmal zum Motorsound/Auspuffsound: ist euch auch wie mir das aggressivere blubbern beim 330i aufgefallen oder ist das tatsächlich nur Placebo?
Habe gestern das Update installieren können. Sollte der Auspuffsound nur Placebo sein, haben meine Frau und ich den selben Effekt feststellen können. Am Sound hat sich meiner Meinung nach etwas zum Positiven verändert.
Gestern nachmittag hat er mir (330d 04/2019) plötzlich beim Abstellen ein neues Update angeboten, war ganz überrascht. Offenbar bin ich diesmal bei einer der ersten Wellen dabei
Installieren kann ich aber erst heute Nachmittag. Mal sehen, ob die Ampelerkennung auch bei mir geht.
Ich habe da wenig Hoffnung für unsere alten BWMs betreffend Ampelerkennung. Urban Cruise Control gibts ja auch nur ab BJ 11/2020 und da muss auch die Ampel besser erkannt werden.