wir rechnen mal frühestens mit Juni oder Juli.
Und ich mit meinem Oldtimer komme dann im September dran ...
wir rechnen mal frühestens mit Juni oder Juli.
Oder aber dein Auto weist urplötzlich ab und zu komische Fehler bei den Assistenzsystemen auf Ist nicht die feine englische Art, aber das wäre wohl der Weg an die langersehnte Möglichkeit den Lenkeingriff permanent abzustellen zu kommen (was mich daran erinnert, dass ich das mal prüfen muss, ob das nun wirklich geht)
Oder aber dein Auto weist urplötzlich ab und zu komische Fehler bei den Assistenzsystemen auf Ist nicht die feine englische Art, aber das wäre wohl der Weg an die langersehnte Möglichkeit den Lenkeingriff permanent abzustellen zu kommen (was mich daran erinnert, dass ich das mal prüfen muss, ob das nun wirklich geht)
Ja das könnte natürlich passieren - habe eh ein paar Probleme mit der H&K und warte nur das sie wieder auftreten damit der wagen mal wieder in der NL übernachten darf.
Auf BMW-Routes waren auch wunderschöne vorgefertigte Routen zu finden. So haben wir damals nach der Abholung vom 340er noch 3 Tage "drangehängt", Tatzelwurmfälle, Slyrs usw. War für mich schwer zu verstehen, warum BMW das eingestellt hat. Alleine die vorgeschlagenen Routen waren super!
Ja, das hab ich auch nicht verstanden. Die Idee, kuratierte Routen zu haben fand ich sensationell ... schade, dass das weggefallen is
Seit 07/2020 was ich noch OTA bekam und auch nach 11/2020 per Werkstatt, funktioniert bei mir die Kennzeichenerkennung Innerorts überhaupt nicht mehr zuverlässig.
Ich habe den Eindruck das die neue Navigationssoftware die erkannten Schilder sofort mit falschen Daten überschreibt. Bei uns im Ort wird in jeder Tempo 30 Straße immer wieder 50 km/h vom Auto angezeigt, zumeist an Stellen wo Blitzer fest montiert sind oder Blitzer mobil aufgestellt werden. Die Straßen sind schon seit Jahren mit Tempo 30 Schildern bestückt.
Vor Softwarestand 07/2020 hatte ich diese Probleme nur ganz selten und auch nicht auf diesen Straßen.
Ich habe heute Morgen im Auto die Mitteilung erhalten, dass ich jetzt auf 07/2020 per OTA updaten kann.
Etwas spät...
Ich konnte heute doch tatsächlich meinen 330e aus Januar 2020 auch von 11/2019 auf 07/2020 upgraden.
Nachdem ich jetzt 07/2020 installiert habe, bekam ich sofort die Meldung dass auch 11/2020 zur Verfügung steht!
Besser spät als nie
Bei mir wurde heute direkt von 03/2020 auf 11/2020.50 upgedatet (330e).
Wahrscheinlich werden jetzt die Nachzügler aktualisiert.
Wahrscheinlich werden jetzt die Nachzügler aktualisiert.
So sieht es aus. Habe heute auch sofort weiteres Upgrade einspielen können auf 11/2020.
Sieht so aus als seien die 330e die besagten Nachzügler.