Nur zum reinhören als Soundfile aus den Boxen , mehr nicht
Edit: Herr Riesling Sie waren wieder mal schneller:-)
Nur zum reinhören als Soundfile aus den Boxen , mehr nicht
Edit: Herr Riesling Sie waren wieder mal schneller:-)
Das Soundfile das dann abgespielt wird, Klingt dann auch noch richtig schlecht.
Und es geht auch nicht mit jedem M Modell. Ich habe wirklich keine Ahnung was dieses "Feature" soll... Hätten den Entwicklungsaufwand Mal lieber in bessere QS und Testing gesteckt.
M8 Sound ist in der Tat lächerlich. Dachte ich kriege ein Erlebnis entsprechend Gaspedal und Drehzahl, war aber nur ein Mini-Soundclip
Hab heut das RSU 11/2020-50 bekommen (in Österreich)
Bei mir war's heute auch soweit. Mal schauen ob es sich installieren lässt oder ich ans Ladegerät muss.
Bei mir war's heute auch soweit. Mal schauen ob es sich installieren lässt oder ich ans Ladegerät muss.
schließen wir Wetten ab
Ladegerät ja =
Ladegerät nein =
Ganz klar
Alles anzeigenschließen wir Wetten ab
Ladegerät ja =
Ladegerät nein =
Ganz klar
Ich setze eine Tankfüllung auf
Alles anzeigenschließen wir Wetten ab
Ladegerät ja =
Ladegerät nein =
Ganz klar
Also ich hatte da noch nie ein Thema mit der Batterie und Ladegerät, hat immer sofort funktioniert
Also ich hatte da noch nie ein Thema mit der Batterie und Ladegerät, hat immer sofort funktioniert
Bei mir auch. Obwohl mein Auto fast nur steht.
Bei mir auch. Obwohl mein Auto fast nur steht.
bei mir auch! bisher 2 mal... aber ich fahre täglich
Sollte mir eigentlich auch das Update(11/2020.50) angeboten werden, wenn ich von der Werkstatt schon 11/2020.45 bekommen habe oder wird mir dann erst wieder 03/2021.XX angeboten? Hatte bisher noch kein RSU, da mein 330e mit 03/2020 ausgeliefert wurde und dann "gesperrt" war wegen dem HVS Rückruf und dadurch auf 11/2020.45 upgedatet wurde.