OTA Softwareupdate
-
-
Was mir mit dem Upgrade auf 11/2020 noch aufgefallen ist: die Burbles/das Schubknallen scheint jetzt im Sport+ Mode am stärksten zu sein. Bei Sport individual habe ich alles auf Sport/Sport+ bis auf das Getriebe. Das ist auf Comfort. Vor dem Upgrade waren beide Modi was die Burbles/das Schubknallen angeht gleich. Jetzt bin ich der Meinung einen Unterschied zu hören.
Hat noch jemand diese Einbildung?
-
Hat in Österreich schon jemand das RSU auf 11/2020 bekommen?
-
Was mir mit dem Upgrade auf 11/2020 noch aufgefallen ist: die Burbles/das Schubknallen scheint jetzt im Sport+ Mode am stärksten zu sein. Bei Sport individual habe ich alles auf Sport/Sport+ bis auf das Getriebe. Das ist auf Comfort. Vor dem Upgrade waren beide Modi was die Burbles/das Schubknallen angeht gleich. Jetzt bin ich der Meinung einen Unterschied zu hören.
Hat noch jemand diese Einbildung?
Ich behaupte, dass dies bei meinem 330i mit 07.2020 schon so ist.
-
Ich behaupte, dass dies bei meinem 330i mit 07.2020 schon so ist.
Bei mir genauso, war mir auch schon aufgefallen und gefällt mir gar nicht, dass ich extra in Sport Plus gehen muss! Andererseits kann man fast froh sein, dass er es überhaupt noch macht!
-
Ist kaum zu glauben. Erst war die Automatik nach dem Update weg, dann war sie wieder da und nun ist sie wieder weg
Werde das dann jetzt auch via Bimmercode "nachinstallieren". Meine fresse ist das schlecht gelöst
Danke dir LStrike für die kurze Anleitung
-
Hab jetzt grade die Software vom Handy aufs Auto geladen. Wann startet die Installation selbiger ? Wieder schlecht programmiert. Wie lange soll ich denn warten....
-
Schau da mal hier im Threat. Vieles hat da mit Unterspannung zu tun und wird durch Batterie laden gelöst.
-
Schau da mal hier im Threat. Vieles hat da mit Unterspannung zu tun und wird durch Batterie laden gelöst.
danke Dir, hab’s Ladegerät schon dran. Aber trotzdem nicht gut gelöst. Warum kann keine Info kommen, das die Batteriespannung nicht reicht. Bei Tank leer kommt ja auch eine Message...
-
Hab bisher 2 RSUs mitgemacht und beide wurden gleich nach dem runterladen installiert