Vielleicht könntest du aber auch die Batterie laden.
Sry konnts mir net verkneifen
Vielleicht könntest du aber auch die Batterie laden.
Sry konnts mir net verkneifen
Habe das Update vorhin auch installiert. Was ich im 340er nicht gefunden habe ist die Laptimer App. Dafür kann ich mir den M8 Sound anhören
Habe dann mal im 550er die Apps aktualisiert, siehe da tauchte dann die Laptimer App auf. Und nun kann ich mir auch im 550er den M8 anhören (wo ich den nun gleich gar nicht brauche). Im 50er hatte ich das November Update ja schon im November bekommen(geht bei dem ja nur in der Werkstatt), Freischaltung der App und von dem Sound-Kram scheint aber noch nicht lange zu gehen.
Ansonsten konnten wir noch nicht mehr im 340er probieren bzgl. erweiterte ACC Funktionen usw. Probiere ich aber in den nächsten Wochen noch aus.
bzgl. erweiterte ACC Funktionen
Was genau meinst du damit eigentlich? Bei mir hat sich nach dem Update nichts an den Assistenten geändert...
eigentlich nur das, was in der Ankündigung drinnen stand....
Was genau meinst du damit eigentlich? Bei mir hat sich nach dem Update nichts an den Assistenten geändert...
Du meinst dieser erweiterte Spurassistent? Dachte das bezog sich auf Portugal, Frankreich und Spanien...
Hat den hier schon jemand nach dem Update Nutzen können?
Du meinst dieser erweiterte Spurassistent? Dachte das bezog sich auf Portugal, Frankreich und Spanien...
Das ist ein wenig missverständlich formuliert. Da steht „auch“ in Portugal, Frankreich und Spanien. Bei mir werden seit dem Update auch hierzulande Spurwechselvorschläge in Form von Pfeilen im HUD angezeigt.
Danke für das Bild, ich hatte es auf die schnelle nicht gefunden.
Das ist ein wenig missverständlich formuliert. Da steht „auch“ in Portugal, Frankreich und Spanien. Bei mir werden seit dem Update auch hierzulande Spurwechselvorschläge in Form von Pfeilen im HUD angezeigt.
Danke für die Info!
Müssen dabei gewisse Umstände vorherrschen oder kommt der Hinweis so einfach, wie es in der Beschreibung erscheint? Also einfach auf jemanden auffahren und dann kommt es schon?
Falls ja, muss ich mal schauen, warum es bei mir nicht geht...
ja, da wird dir bei aktiver Navigation im HUd angezeigt, dass du besser auf der rechten Spur aufgehoben wärst, weil die nächste Ausfahrt bald ansteht. Es Zeigt dir deutlicher wie sich die Spuren jetzt dann aufteilen und auf welcher du fahren sollst, damit du nichts versäumst.