Das mit dem rücksetzen der Codierungen sehe ich sportlich, dadurch muß man sich die vorherigen Einstellungen nicht merken wenn man wieder zum Auslieferungszustand möchte.
Einfach warten bis zum nächsten OTA.
Das mit dem rücksetzen der Codierungen sehe ich sportlich, dadurch muß man sich die vorherigen Einstellungen nicht merken wenn man wieder zum Auslieferungszustand möchte.
Einfach warten bis zum nächsten OTA.
Welchen, den bei Hornbach oder bei McDonalds
Bei uns REWE , Lidl , Aldi in einem
Wollte an meinem heute wieder starten und Bat. Ladezustand in Bimmerlink hat wieder nur 64 % angezeigt gehabt. Hab mich nicht getraut :-. Nicht dass der Vorgang mitten in der Installation abbricht wegen aufeinmal schwacher Bat. und der Wagen wieder abgeschleppt werden muss.
Meiner lädt auch seit heute die 11/2020.50
Ist das Rsu nur für Deutschland?
Bekomme nix angezeigt..(Schweiz)..
Oder muss die Batterie einen gewissen Ladestand haben? (Bimmerlink zeigt 76%)..
Ist das Rsu nur für Deutschland?
Bekomme nix angezeigt..(Schweiz)..
Oder muss die Batterie einen gewissen Ladestand haben? (Bimmerlink zeigt 76%)..
Batterie Ladestand ja. Und es wird. In Wellen ausgerollt. Selbst wenn deine Batterie genügend Ladestand hat, kann es sein das deiner erst in 10 Tagen dran ist...
Beim vorherigen RSU wurde zuerst in Deutschland ausgerollt, erst später kamen die anderen Länder dran...
Ja, ich wohne auch in der Schweiz und bisher bekam ich das Update immer ca. einen Monat später angezeigt. Um das Update zu laden muss die Batterie nicht voll sein aber für die Durchführung des Updates dann schon.
SuperSeven Jetzt wird sich zeigen ob der OTA bei dir funktioniert.
Bin gespannt wann ich den Upgrade von 11/2020-45 auf 11/2020-50 bekomme.
im Moment funktioniert alles; Update muss also nicht sein
das artet hier ja sonst in Stress aus
...werde dann später mal testen, ob ich meine Frau erschrecken kann, wenn ich aus dem Auto raus per Alexa die Lampen im Wohnzimmer aus- und einschalte...
So, 11.2020.50 ist heruntergeladen und wird wohl heute abend installiert *freu*
Endlich dem M8 Sound hören und damit prahlen Schön auf eine Kurzwahltaste packen und dann gehts ab 8-)