Bei mir ging es bisher ca. ein bis zwei Monate nach dem ersten Rollout.
OTA Softwareupdate
-
-
„Einen weiteren Beitrag zur Personalisierung des Fahrzeugs leistet die Option, das Fahrerprofil mit einem persönlichen Bild auszustatten – bisher stand lediglich eine vorgegebene Auswahl von Motiven zur Wahl, nun kann jeder Kunde mit Hilfe der My BMW App ein eigenes Bild für seine Profile hochladen.„
So ein Quatsch, diese Funktion gibt es schon seit letztem Sommer und sie wurde unabhängig von einem OS7 Upgrade mit einer neuen Version der MyBMW ausgeliefert....nur einmal mit Profis arbeiten.Ansonsten geht die Warterei jetzt wieder los. Ich bin mal gespannt ob sie es dieses Mal besser hinkriegen. Das Wetter verspricht zumindest mehr Batteriepower für die Installation. In manchen Gebieten Deutschlands soll es ja diese Woche bis zu 20 Grad warm werden. Muckelig warm für eine Batterie.
-
Das Wetter verspricht zumindest mehr Batteriepower für die Installation. In manchen Gebieten Deutschlands soll es ja diese Woche bis zu 20 Grad warm werden. Muckelig warm für eine Batterie.
Und genügend Fressen gibts auch aus der Futternapfsteckdose
-
Und genügten Fressen gibts auch aus der Futternapfsteckdose
-
Mein Wagen ist gerade in der Werkstatt wg. HK Subwoofertausch und anderer Wehwehchen. Ich gehe stark davon aus, dass ich die 11/2020.45 aufgespielt bekomme. Kann mir irgendwer sagen ob der Funktionsumfang des Updates am Rechner des identisch ist mit der OTA Version (evtl. Piwi87 ?)? Besonders interessant wären Updates betreffend adaptive Dämpfer, DSCs etc.
-
Version November wird ausgerollt: BMW iDrive 7: Nächstes großes Over-the-Air-Update gestartet (bimmertoday.de)
Auf in die nächste Runde...
Dann habe ich meine neue Batterie ja genau rechtzeitig erhalten...
-
Version November wird ausgerollt: BMW iDrive 7: Nächstes großes Over-the-Air-Update gestartet (bimmertoday.de)
Die Info das nun auch 11/2020 ausgerollt wird hätte genügt, alles andere was da steht, gab es schon mit 7/2020.
-
Entschuldigung dass ich einen Link gepostet habe...
Deine Kritik sollte eher an die Pressestelle von BMW gehen, die immer wieder das gleiche als neu verkaufen.
-
Das war keine Kritik an deinem Link oder deiner Information, sondern an bimmertoday.de die eine DIN A4 Seite vollschreiben ohne Inhalt.
-
Ich habe gerade die Original PM gefunden, die ist mir im Feed untergegangen: Neues Remote Software Upgrade für über 1 Million BMW-Fahrzeuge weltweit verfügbar. (bmwgroup.com)
Eigentlich hat Bimmertoday nur kopiert, das Geschwafel kommt von den PR Leuten bei BMW.