Achso; kennt jemand den Sprachbefehl zum Umstellen des Fahrerlebnisschalters ?
Scotty: schalte auf Sportmodus heißt der bei mir
Achso; kennt jemand den Sprachbefehl zum Umstellen des Fahrerlebnisschalters ?
Scotty: schalte auf Sportmodus heißt der bei mir
Herr Riesling: der Sprachbefehl hat funktioniert und ich habe dann direkt wieder manuell geschlossen
weil ich vor Kälte den Sprachbefehl nicht mehr artikulieren konnte
ok, das mit dem kleinen grünen Licht ist in Ordnung für mich; damit kann ich sehr gut leben....
ah ok; in meinem Fall also "hey No-update ! schalte auf Sportmodus !" ja ?
ok, muss ja jetzt auch ändern, den Namen....
"hey No-update !
Muhaha
Alles anzeigenHallo !
Ich geb mal ne virtuelle Runde aus
Auto war bei BMW und wurde auf 11/220-45 geupdated.
Und das Beste: die Karre fährt noch; alle Einstellungen waren vorhanden; auch der Lenkeingriff war noch draussen.
TFL hinten ist aktiviert, geht auch und ich habe dazu keine gelbe Kontrolleuchte irgendwo im Cockpit; also bisher
alles so wie es sein soll.
Bin mal gespannt, ob dann das nächste Update von selbst installiert oder ob es wieder so ein Hürdenlauf wird.
Aber daran will ich vorerst nicht denken
Erstmal Glückwunsch zur SW ich habe auch seit 3 Wochen die 11/2020.45 UCC und Ampelerkennung klappen zu 95% bin bis jetzt noch net so viel mit der neuen SW unterwegs gewesen. BMW hat anscheinend mehrer solcher Fehler gehabt wo die Dienste nicht richtig übertragen worden sind. Deswegen gab es letzte Woche ein Bugtesting diesbezüglich über Testbirds. Bei mir hat die Prozedur zu 12 von 12 mal geklappt (binnen der 1 Woche Test) 2021 Steht für BMW einiges noch an schauen wir mal was noch so an Spielereien kommen
Alles anzeigenHallo !
Und das Beste: die Karre fährt noch; alle Einstellungen waren vorhanden; auch der Lenkeingriff war noch draussen.
TFL hinten ist aktiviert, geht auch und ich habe dazu keine gelbe Kontrolleuchte irgendwo im Cockpit; also bisher
Bin mal gespannt, ob dann das nächste Update von selbst installiert oder ob es wieder so ein Hürdenlauf wird.
na dann mal Glückwunsch, war ne lange Zangengeburt
Danke für die Runde
UCC und Ampelerkennung
Wattn UCC ?
Ampelerkennung kann ich mir ja vorstellen; da warnt er dann bestimmt so ähnlich wie beim Stopschild oder ?
Aber UCC ?
Alles anzeigenHallo !
Näää, Dat ich das noch erleben darf....
Glückwunsch!!!!!
Hallo !
Katastrophe,
Du warst eine echte Bereicherung mit den lustig formulierten Beschwerden über nicht zu findende Updates
Wattn UCC ?
Ampelerkennung kann ich mir ja vorstellen; da warnt er dann bestimmt so ähnlich wie beim Stopschild oder ?
Aber UCC ?
UCC ist urban cruise control das bedeutet das du deinen DAP auch in der Stadt perfekt nutzen kannst.