Ev. habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir kam nach dem Laden der Batterie keine Meldung im Display dass ich das Update starten kann (obwohl das Auto stand, kalt war und das Batterieladegerät immer noch dran war). Ich musste nochmals die gleiche Prozedur durchführen wie wenn ich nach Updates suchen möchte. Da kam dann die Meldung ob ich das Update installieren will.
OTA Softwareupdate
-
-
das habe ich natürlich auch gemacht. Aber auch da stand nur der Text, das ne Meldung
kommt.
Wenn ich kommende Woche Zeit finde, fahre ich mal zur BMW, die wollen den Fehlerspeicher
auslesen, die Helden.
Ich trink einen Kaffee, schau mir noch mal das 4er QP an, dann wird man mir sagen, das
alles ok ist soweit und das es eben ein paar Tage dauern kann und ich soll mich gedulden.
Dann fahr ich wieder heim.
In Coronazeiten ein echtes kulturelles Highlight
-
Das du bei der Erwartungshaltung überhaupt zu BMW fährst.
-
bin froh, wenn ich mal rauskomme;)
Letzte Woche wars der Besuch an meiner Stamm Tanke.
Ansonsten nur Homeoffice...
-
Ist bei mir nicht anderst, freue mich täglich auf meine virtuelle Kaffee Runde. Ausser einmal die Woche zum Einkaufen fahren, wird mein Auto eher gar nicht bewegt und ich komm auch nur raus um meinen Garten zu beobachten.
-
zum Einkaufen lasse ich meine Frau und Tochter alleine fahren ( mit dem Sportstourer/ Hundeauto)
-
...
Ich trink einen Kaffee, schau mir noch mal das 4er QP an, dann wird man mir sagen, das
alles ok ist soweit und das es eben ein paar Tage dauern kann und ich soll mich gedulden.
Dann fahr ich wieder heim.
In Coronazeiten ein echtes kulturelles Highlight
Ich möchte dich nicht vorher schon enttäuschen, aber bei der Inspektion von unserem Privatwagen (VW) war letztens nicht mal ein Kaffee drin. Alles abgesperrt, von wegen Highlight...
-
Also mein Freundlicher hat auch in Covid-19 Zeiten noch Kaffee für seine Kunden.
-
Also mein Freundlicher hat auch in Covid-19 Zeiten noch Kaffee für seine Kunden.
Ich glaub das sollte gemeldet werden
Leider gibt es bei meinem auch nichts mehr
-
Ich glaub das sollte gemeldet werden
...
Du böser du