@benni:nein, das Problem hab ich ja schon länger.
Ich habe ja auch zum Auto bereits vielfältige Software/Freischaltungen bei Kauf dazu bekommen..
Die Ausgangsfrage war, warum ich (obwohl alle online Dienste freigeschaltet sind) trotz
passender Fahrzeugausstattung den Drive Recorder nicht buchen kann.
Dazu gab es hier keine Antwort, mein BMW Händler konnte mir die Frage auch nicht
beantworten und der CD Service hat mir jetzt nach 5 Wochen diese Antwort gesendet
aber mein Fahrzeug zeigt keine Updates an.
Das ist ein Armutszeugnis für BMW (fahre seit 30 Jahren diese Marke) und erfüllt für mich in keinster Weise einen Premium Anspruch (den ich gekauft und bezahlt habe und demzufolge solche Leistungen auch erwarte).
Mein Problem ist ja mittlerweile, das mir die Ansprechpartner ausgehen, da offensichtlich
bei BMW niemand in der Lage zu sein scheint, das Problem zu lösen oder zumindest veritabel zu erklären, warum es so ist wie es ist.
@piwi: ja, werde das im Auge behalten, danke