Danke Dirk,
Du hast mir das sehr gut erklärt.
Meine Frage wäre jetzt nur noch ob das Upgrade beim Händler 11/20 neue Funktionen mit sich bringt?
Danke Dirk,
Du hast mir das sehr gut erklärt.
Meine Frage wäre jetzt nur noch ob das Upgrade beim Händler 11/20 neue Funktionen mit sich bringt?
Da ich das Upgrade auf 11/2020-54 vom Händler bereits bekommen habe, kann ich dir sagen das es keine sichtbaren Änderungen gab.
Das wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt und bevor noch mehr Beiträge wegen Dir geschlossen werden solltest du doch einmal versuchen das bereits geschriebene zu lesen.
Ich habe bei meinem G21 330dxDrive 9/19 ja das Problem das ich das Update 11/20 nicht bekomme
Nach allem was ich lese ist das kein Problem, sondern ein Vorteil. Mein 330i 8/19 hat mir eine Weile 07/2020.54 als RSU angeboten, was ich konsequent ignoriert habe. Mit der 03/2020 aus der Werkstatt bin ich happy, alles funktioniert, Sachen wie die UCC brauche ich nicht (oder bekäme ich mangels neuester Kamerahardware sowieso nicht) und über die ganzen Dinge die verschlimmbessert wurden kann ich nur lächeln. Die paar Dinge die mir fehlten, bringt mir Bimmercode an Bord. Alles perfekt!!
Da ich das Upgrade auf 11/2020-54 vom Händler bereits bekommen habe, kann ich dir sagen das es keine sichtbaren Änderungen gab.
Das wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt und bevor noch mehr Beiträge wegen Dir geschlossen werden solltest du doch einmal versuchen das bereits geschriebene zu lesen.
Ok mach ich.
Das könnte ich jetzt bekommen. Ist das ausreichend um die Batterie zu laden?
Muss ich etwas bestimmtes beachten beim Anklemmen? Nicht direkt an die Batterie hab ich gelesen.
Ich hatte ja beim Connected Drive Service vor einigen Wochen 2x per mail nachgefragt, warum ich den
Drive Recorder nicht bekommen kann.
Heute Morgen erhielt ich dazu eine Antwort:
Greenshot 2020-12-30 10.32.13.jpg
Das hört sich ja richtig gut an dachte ich.
Also im Auto nach neuer Software suchen lassen; 3x in einer Stunde.
Kein Softwareupdate verfügbar.
Ohne Worte.
Welche Software hast du aktuell?
Grüße Benni
diese 11-2019-70 aus 2019
Im BMW Connected Drive Store steht das die Vorbereitung zum Kaufen im Store schon mit dem Upgrade 11/19 erfolgt ist.
Vielleicht können dir die Profis des Forums weiterhelfen.
Grüße Benni
Ist die Frage, wann sie dein Fahrzeug in die Datenbank geschrieben haben.
Das kann schon sein, dass es 2-3 Tage dauert, bis die Änderung aktiv wird.
Wenn es bis Jahresbeginn noch nicht geklappt hat, dann mach einen Termin beim Freundlichen aus, dass dir CD-CS mitgeteilt hat, dass ein Update gemacht werden muss.
Du kriegst dann höchstwahrscheinlich eh gleich die 2020/11-xy