Ich:
Lade deine Batterie und das Update wird starten
Ich:
Hab auch weiterhin 11.2019/70. G20 320d von 09/2019, EZ 11/2019.
Muss da nicht zuerst eine Benachrichtigung kommen das ein Update zur Verfügung steht ?
Erst bei der Installation muss die Batterie genug Power haben.
Muss da nicht zuerst eine Benachrichtigung kommen das ein Update zur Verfügung steht ?
Erst bei der Installation muss die Batterie genug Power haben.
Ich denke, er bezieht sich auf den Beitrag hier. Da ist ja zu sehen, dass die Vorbereitung durch ist:
Richtig, laut seinem Screenshot ist alles fertig. Will nur noch installieren.
wer ist noch bei mir mit 11-2019-70 ? (G20; EZ 7/19)
Bin ich auch noch dabei. 330e EZ 1/2020.
Bislang ohne Hinweis auf neue Version.
ich bin auch noch auf 03/2020 mit meinem 330e. Der gerade beim Ladetest ist wegen dem HVS Problem. Angeblich sind die 330e deshalb momentan vom Update augesetzt. Aber evtl. auch nur die von dem Rückruf betroffenen. Hier gibt es ja auch schon 330e, die ein Update bekommen haben...
ich bin auch noch auf 03/2020 mit meinem 330e. Der gerade beim Ladetest ist wegen dem HVS Problem. Angeblich sind die 330e deshalb momentan vom Update augesetzt. Aber evtl. auch nur die von dem Rückruf betroffenen. Hier gibt es ja auch schon 330e, die ein Update bekommen haben...
Das stimmt. Aber scheinbar haben auch schon Modelle im Bereich des HVS Problems Updates bekommen. Warum weiß wohl niemand. Meiner wurde kurz vor dem Bereich produziert und ist immer noch auf 11/19 Software. Mal schauen, ob sie am 04.01 beim Freundlichen die 11/20 aufspielen können.
Ich auch.
Hab mit der Kundenbetreuung gesprochen, die geben das nun an die Fachabteilung weiter um zu prüfen was das los ist. Anspruch habe ich nach meiner Ausstattung
Na dann viel Spaß beim Warten.
Ich habe an die Kundenbetreuung vor über 2 Wochen die Anfrage gestellt, warum ich aufgrund meiner Ausstattung keinen Drive Recorder buchen kann.
Dazu kamen jetzt innerhalb 2 Tagen 2 Mails, das man das an die Fachabteilung weiter geleitet hat und es dort geprüft wird.
Na dann..... Vielleicht kriege ich das Ergebnis mit meinem Softwareupdate, welches wahrscheinlich für den 19.11. 2024 geplant ist
Hallo,
das werde ich testen und berichten....